Moin, moin, Go n-éirí an bóthar leat!
nach oben springen
RE: Seitenständerverlängerungin AMERICA 08.02.2024 12:29von Woodpecker • Core Claner | 576 Beiträge zuletzt bearbeitet 08.02.2024 12:30 |
nach oben springen
RE: Seitenständerverlängerungin AMERICA 08.02.2024 13:23von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge keine Ahnung welche Sprache das ist, aber es gibt bekanntlich für alles eine Lösung, und sicherlich auch ein Teil zum anschrauben ( Verlängerung ) also ich würde absteigen und dann den Ständer ausklappen, einklappen und dann aufsteigen, jedenfalls sind manchmal schon 1-2 cm entscheidend... ....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen
Zitat von Woodpecker im Beitrag #2 Hier, weit im Süden (Lüneburg), nehmen wir uns etwas Gestaltungsfreiheit @coolcruiser: das ist irisch - also nicht das "Moin", aber das meintest du vermutlich auch nicht Zum Thema - ja, ich weiß, dass man sich dran gewöhnt und bislang hab ich das auch immer geschafft Aber für andere Marken gibt es solche Verlängerungen und ich dachte, vielleicht hat ja schon jemand mal was für die America gesehen. Ich selbst hab da bislang vergeblich gesucht. Ist halt ein bisschen blöd, weil da neben Auspuff bei mir auch das Schaltgestänge drüber liegt und das daher mit dem Stiefel ziemlich ungünstig ist. Und - ganz ehrlich - ich möchte schon in der Lage sein, den Seitenständer im Sitzen problemlos auszuklappen. Go n-éirí an bóthar leat!
nach oben springen
RE: Seitenständerverlängerungin AMERICA 08.02.2024 16:32von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 1.007 Beiträge Moin, zuletzt bearbeitet 08.02.2024 16:36 |
nach oben springen
Rundstahl, schmieden, biegen, Karabinerlasche...? Go n-éirí an bóthar leat!
nach oben springen
RE: Seitenständerverlängerungin AMERICA 08.02.2024 19:29von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 1.007 Beiträge Servus,
nach oben springen
RE: Seitenständerverlängerungin AMERICA 09.02.2024 01:15von Woodpecker • Core Claner | 576 Beiträge
nach oben springen
|