in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
28.08.2007 08:29
von
Carlo
Zitat von HannesHi Carlo, den Song kannste dann bei unserem Treffen Live vortragen....Möglicherweise begleitet dich Tobi mit seiner Bass-Guitar
Oki Doki. aber nur wenn du das hier singst.
Muss i' denn, muss i' denn Zum Städtele hinaus Städtele hinaus Und du mein Clan bleibst hier Wenn i' komm, wenn i' komm Wenn i' wieder, wieder komm Wieder, wieder komm Kehr i' ein mein Clan bei dir Kann i' auch nicht immer bei dir sein Hab' i' doch mei' Freud' an dir Wenn i' komm, wenn i' komm Wenn i' wieder, wieder komm Wieder, wieder komm Kehr' i' ein mein Clan bei dir
28.08.2007 21:01
von
Äppler
Hannes,Lui,Triple..eure Songs sind notiert...Carlo,was willste nun für einen Song (Ted Nugent:Stranglehold)????Peter...die Jungs von der Straße sind nicht in meiner Sammlung vorhanden,hast du eine Alternative??!Gruß Äppler
29.08.2007 09:24
von
Carlo
Zitat von ÄpplerHannes,Lui,Triple..eure Songs sind notiert...Carlo,was willste nun für einen Song (Ted Nugent:Stranglehold)????Peter...die Jungs von der Straße sind nicht in meiner Sammlung vorhanden,hast du eine Alternative??!Gruß Äppler
nein nein... Adriano Celentano "Azzurro" haben wollen
Scherz beiseiden. wenn du Popa Chubby "Low Rider" nicht hast dann ist ok mit Ted aber wenn's geht die version aus "Double live Gonzo!" bitte.
29.08.2007 10:26
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.677 Beiträge
mal ne bescheide frage, wollt ihr die musik auf cd's für die claner mitbringen oder in der kneippe abspielen lassen. wenn ja, sollte das wohl mal mit dem wirt abgekaspert werden.
hab ja nix dagegen, da es sich ja nach geiler bikermucke anhört.
29.08.2007 22:14
von
Äppler
HI Bros..erstmal danke Jürgen...mail erhalten..Peter,dein Song ist notiert...Carlo,Ted ist notiert...Triple,bitte nur einen Song pro Claner,welchen der beiden willst du??Lynyrd Skynyrd oder Mothers Finest?!...Roger,ich stelle die CD zusammen,kannst gerne deinen Fave Song nennen,sofern vorhanden kommt er von mir aus mit auf die CD,auch wenn du kein Mitglied bist..sind alle Bros damit einverstanden?! Gruß Äppler P.S. Ich habe für unser Treffen 5 CDs zusammengestellt die dann zu hören sind!!!
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 22:15 |
nach oben springen
29.08.2007 22:36
von
Hans (gelöscht)
In Antwort auf:Fave Song nennen,sofern vorhanden kommt er von mir aus mit auf die CD,auch wenn du kein Mitglied bist..sind alle Bros damit einverstanden?
30.08.2007 20:41
von
Äppler
Hi Bros..ich bringe mich mal selber mit meinem Fave Song ein...Rush:La Villa Strangiato...Gruß Äppler P.S. Was ist mit den anderen Bros.??!Haut rein,es soll eine Doppel-CD werden..!!!!
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 20:43 |
nach oben springen