in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
01.09.2007 00:29
von
Äppler
Hi Bros...um die "MEMBER SONGS" CD zu unserem Treffen fertig zu bekommen setze ich eine Deathline zum 15.09...bis dahin können die Bros die noch fehlen ihren Fave-Song bekannt geben...außerdem schreibt mir wer welche CD haben will.."THE CLAN IN ROCK 1" und "THE CLAN IN ROCK 2 - MEMBER SONGS",damit ich dementsprechend mitbringen kann...Gruß Äppler
zuletzt bearbeitet 01.09.2007 00:29 |
nach oben springen
10.09.2007 22:22
von
Äppler
Hi Bros..folgende Songs sind notiert...T.Rex-Children of the revolution(ZERO)..Whitesnake-Here I go again(Triumphator) und America-A horse with no name(Dayton)...LEIDER ist diese CD dann abgeschlossen..wenn allerdings weiterhin Interesse besteht kann es auch noch eine weitere geben..also Wünsche wie AC/DC-Hells Bells von LOLO bleiben notiert und werden zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt!!!!!!!!!!Ich bringe beide CDs in entsprechender Anzahl zum Treffen mit...Gruß Äppler
10.09.2007 22:46
von
Äppler
Hans,wir denken da absolut PARALLEL,Telapathie...die nächste CD die mir im Kopf rumspukt,so in der Vorweihnachtszeit wäre "THE CLAN IN ROCK 3 - MEMBER BALLADS"....aber erst nach unserem Treffen...Gruß Äppler
11.09.2007 13:53
von
Carlo
Zitat von ÄpplerHans,wir denken da absolut PARALLEL,Telapathie...die nächste CD die mir im Kopf rumspukt,so in der Vorweihnachtszeit wäre "THE CLAN IN ROCK 3 - MEMBER BALLADS"....aber erst nach unserem Treffen...Gruß Äppler
Oh yeah...ich hätte gern von Durwood Dousche, The Xmas Job, auf die liste.. mir kommen schon die tränen...
Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
11.09.2007 14:55
von
Carlo
Zitat von TriumphatorCarlo......ich habe dich anders als auf dem Foto in Erinnerung..... Steht dir gut.....so ohne Bart. Ach ja, ich hätte gerne November Rain von Guns `n Roses auf der Nikolaus CD.
ne ne..mein Bart habe ich noch...Bärten sind schöööön ...