in MOTORRAD & TECHNIK
31.07.2007 23:36
von
Lui (gelöscht)
Hi Bros Wollte meine Vergaser Einstellen ,was sehe Ich alles ausgeschlagen , bin jetzt dabei meine Versager zu überholen , habe nebenbei gesehen das ich einen Deckel übern Kurbelwellen Gehäuse habe , also werde ich auch gleich meinen Anlasser ausbauen und Reinigen und einen neuen Anlasser Freilauf einbauen . Also ist jetzt erstmal nach dem Geld verdienen vom Tage , Geld ausgeben Abends zum Schrauben an meiner Lady angesagt ,mal schaun was Ich noch entdecke wo erneuert werden muss
Hebebühne...beneide dich..!!!Ich habe früher bei meiner alten Bonnie auch (fast) alles selber geschraubt..dann kann den Schaden in Grenzen halten..Gruß Äppler
in MOTORRAD & TECHNIK
03.08.2007 00:36
von
Lui (gelöscht)
Anlasser Freilauf Heute bestellt , mal so kurz 250 Teuros losgeworden. Denke Mir das Sie näxtes WE wieder läuft. Vergaser sind gereinigt mal schaun wie sie dann Läuft.
in MOTORRAD & TECHNIK
10.08.2007 21:47
von
Lui (gelöscht)
Hi Äppler Ich habe einen Hals wie eine Keksdose , die haben mir den falschen Anlasser-Freilauf geschickt. Morgen zum Händler umtauschen und wieder warten . Werde mir Morgen bei uns im Ort den Kopf zuschütten vor Frust . Wir haben Kerwe (Kirchweihe)
in MOTORRAD & TECHNIK
10.08.2007 22:10
von
HOTDOG (gelöscht)
ooo ,die arme Frau ilonka muss büssen .....
Zitat von LuiHi Äppler Ich habe einen Hals wie eine Keksdose , die haben mir den falschen Anlasser-Freilauf geschickt. Morgen zum Händler umtauschen und wieder warten . Werde mir Morgen bei uns im Ort den Kopf zuschütten vor Frust . Wir haben Kerwe (Kirchweihe) Gruss Lui
denk dran ,lass den anderen auch noch was über ,lui... gruss PETER
in MOTORRAD & TECHNIK
10.08.2007 22:19
von
Lui (gelöscht)
Nein Peter mein Frau muss dafür nicht büssen ,aber ich am Sonntag Dicker Kopf usw.
Zitat von deFrankethalerooo ,die arme Frau ilonka muss büssen .....
Zitat von LuiHi Äppler Ich habe einen Hals wie eine Keksdose , die haben mir den falschen Anlasser-Freilauf geschickt. Morgen zum Händler umtauschen und wieder warten . Werde mir Morgen bei uns im Ort den Kopf zuschütten vor Frust . Wir haben Kerwe (Kirchweihe) Gruss Lui
denk dran ,lass den anderen auch noch was über ,lui... gruss PETER
in MOTORRAD & TECHNIK
13.08.2007 07:26
von
Lui (gelöscht)
Aktueller Stand War am Samstag Unterwegs , wollte Anlasser - Freilauf umtauschen , ist doch der Richtige wurde geändert war erst im Nachbarort wo Ich den neuen gekauft hatte ,der Nette Händler sagte mir ,das ist der Richtige Freilauf wude 1995 geändert (verstärkt) deshalb grösser , ich zu ihm Passt aber nicht er zu mir musste am Motor Gehäuse Material wegfräsen . Ich Zu ihm wenns net stimmt komme Ich wieder vorbei und werde Dir Dezent auf die Schulter kloppen anschliessend zum Dealer nach Mörstadt gefahren Peter getroffen . Meister Schmidt gefragt er hat das mit dem Fräsen bestätigt , habe dann noch 4 Ansaugstutzen gekauft , dann nach Hause in meine Werkstatt Und los gings mit dem Dremel ging ganz gut , Abends dann auf Kerwe Einen genommen bis zum Verlust der Muttersprache . Gestern den Tag Ruhig angegangen Schädelschmerz Heute geht es weiter mit dem zusammen bauen .
in MOTORRAD & TECHNIK
13.08.2007 07:29
von
zeronas (gelöscht)
In Antwort auf:das ist der Richtige Freilauf wude 1995 geändert (verstärkt) deshalb grösser , ich zu ihm Passt aber nicht er zu mir musste am Motor Gehäuse Material wegfräsen
wenn das so ist, ist das aber wirklich bekloppt gelöst.
in MOTORRAD & TECHNIK
13.08.2007 07:39
von
Lui (gelöscht)
Wurde damals bei den Bikes , im laufe der Inspektionen geändert , habe aber gesehen da ist schon mehr geändert worden , am Motorgehäuse Kupplungseite wurde auch schon was geändert , ist auch schon mal gefräst worden. Bin froh das das Gehäuse genug Materialstärke hat , zum Fräsen. Aber da meine Lady 7 Jahre beim Vorgänger im Schuppen rumgegammelt , gingen halt diese Änderungen an ihr vorbei , wurde damals auf Kulanz geändert , bin froh das Ich das Wekzeug usw. selbst habe . Kann ich die Kosten niedrig halten .
in MOTORRAD & TECHNIK
13.08.2007 18:43
von
Lui (gelöscht)
Anlaser - Freilauf eingebaut ,Motor soweit wieder zusammen Batterie am Ladegerät . Morgen Abend Propelauf gehe jetzt 1 Jähriges Begiessen 20:00Uhr Denke Ich an Euch alle werde auf den Birthday mit einem JD Anstossen
in MOTORRAD & TECHNIK
14.08.2007 21:54
von
Lui (gelöscht)
Motor ist wieder Fit , Vergaser eingestellt , neue Ansaugstutzen eingebaut. Bike läuft wieder , Propefahrt durchgeführt geht gut Morgen Ölwechsel ,diverse Teile reinigen zsammenschrauben . Und am Sonntag gehts zum Schotten Ring Grand Prix . Falls jemand Intresse hat werde am Sonntag gegen 10:00 Uhr in Darmstadt losfahren .