Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 02.10.2007 18:30
von Tina (gelöscht)
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Hi Zero,
bin nächste Woche ein paar mal in Potsdam.
Kann in dann in der Fichte 10 a in die Baugrube schmeißen,
Wenn du es eiliger hast mußt du Ihn dir holen.

Gruß Tina

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#27

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 02.10.2007 18:35
von zeronas (gelöscht)
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hiho

du hast PN in deinem postfach



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#28

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 02.10.2007 20:59
von rauschi (gelöscht)
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Hey Zero,
ich weiß ja nun nicht ob Du schon ´nen anderen Lenker montiert hast oder nicht.

Ich würde die Bohrung immer zwischen den Risern machen. Warum? Am Lenkerende sind Gewichte montiert...die sind nicht da um Dein Bike auf 256,8 kg zu bringen, sondern damit die dort entstehenden Schwingungen (Vibrationen) vernichtet werden. Bringst Du da ´ne Bohrung an, würde ich immer an (durch feine Schwingungen), entstehende Haarrisse denken.


Mit nachdenklichen Grüßen, rauschi

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#29

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 02.10.2007 21:07
von Triumphator | 5.050 Beiträge

@Rauschi, wenn die Bohrung zwischen der Lenkerklemmung ist, kann der Graukittel beim
Überraschungsverein schon mal ne Augenbraue hochziehen. Denn das wird manchmal nicht gerne dort gesehen. Dann schon eher am Ende des Lenkers. Und du darfst nicht vergessen, dass die Blinker selbst auch eine Vibrationsvernichtende Funktion haben.


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[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]
Gruß
Thorsten

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#30

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 04.10.2007 07:43
von rauschi (gelöscht)
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jo jo, besonders diese fetten, schweren Kellermänner

´ne 12 mm Bohrung würde ich da auch nicht rein machen, aber für zwei Kabel denke ich, ist das schon ok.

Grüße, rauschi
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 07:45 | nach oben springen

#31

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 04.10.2007 09:01
von zeronas (gelöscht)
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hiho

ich bekomme nen lenker von tina freu...

und ich habe grade mal nachgewogen

die kellermänner wiegen pro stück 375 gramm. das sollte eigentlich reichen




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#32

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 06.10.2007 11:47
von Tobi (gelöscht)
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Ich hatte keine Lust mehr an dem originalen Lenker rumzubasteln. Hab jetzt nen Drag Bar von LSL drauf. Sieht besser aus und fährt sich super.

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#33

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 06.10.2007 13:09
von Triumphator | 5.050 Beiträge

Tobi, zeig mal, stell doch mal ein Foto ein.


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[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]
Gruß
Thorsten

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#34

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 08.10.2007 09:41
von Tobi (gelöscht)
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Bildääääs!





Ich möchte jetzt nur noch einen Klarglasscheinwerfer haben. Da hab ich aber noch nix gefunden. Und natürlich noch den Einzelsitz und vernünftige Spiegel. Dann dürfte ich für´s erste mit dem Bike zufrieden sein, hehe.

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#35

RE: Kellermann problem

in MOTORRAD & TECHNIK 08.10.2007 11:56
von Triumphator | 5.050 Beiträge

Es gibt Klarglas für unsere Modelle. Habe ich an meiner dran.



Den gibt es hier:

http://www.classicbike-raisch.de/html/beleuchtung.html

Art.Nr. 226-177

Den gleichen Lenker habe ich auch verbaut.




ACH JA.....ich habe die Bilder verkleinert....gell Peter.


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[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]
Gruß
Thorsten

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