hiho
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Bei meiner Speed Triple hab ich das Loch für die Leitungen direkt unter dem Kill Schalter gemacht, also unter der Verkleidung sozusagen. Man konnte von außen kein Loch sehen. Bei der Speedmaster werde ich es jetzt genauso machen. Allerdings werde ich dafür 2 Löcher bohren rechtes und links, weil die Kabel für die Blinker ja schon direkt dort liegen. Dafür baue ich dann wieder die beiden Amaturen ab und bohre dann die Löcher. So kann man von außen wieder keine Löcher sehen.
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hi lemmy
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gute idee :)
wenns am wochenende bissel besseres wetter gibt, dann komme ich mal vorbei gedüst. wenn du lust und zeit hast hüpfen wir dann mal kurz zum grundstück :) davor oder danach basteln wir dann die teile ran dran. dürfte ja nicht soooooo lange dauern oder ?? getränke bringe ich natürlich mit :) zuletzt bearbeitet 19.09.2007 15:07 |
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hi lemmy
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also ich hab es so gelöst das ich neben den griffen je eine bohrung von 3mm vorgenommen habe (es ist nicht die beste lösung ich weiß ... aber wens "schnell" gehen soll) und dan die kabel der kellermänner jeweils zum kabelbaum der jweiligen amatur geführt habe
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
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@Winni,
Wenn du weiter vorne, im Bereich der Schalter (Blinker usw.) bohrst, ist es wesentlich besser. Wenn du die Schalter öffnest, hast du genügend Platz zum bohren... Gruß Hans zuletzt bearbeitet 23.09.2007 19:34 |
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#11
RE: Kellermann problemin MOTORRAD & TECHNIK 23.09.2007 19:37von Triumphator • | 5.050 Beiträge Wenn genug Freiraum ist, dann kann der Anschluss auch IM Schalter --------------------------------------------------
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danke für die tipps
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hiho
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Bei einem Dragbarlenker werden deine Züge nicht ausreichen, da müssen neue dran. Das wird teuer(er)
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vorverlegte rasten sind mein traum.... dazu nen dragbar lenker.
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@zero
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hiho In Antwort auf: WEIL HIGHNECKER EINFACH GEIL SIND.... wenn ich kein haus bauen würde, würde ich michels bike nehmen. klar ist immer geschmackssache. ich für meinen teil finde es gut... und so lange ich es noch (vom alter her fahren kann würde ich so ein teil gerne mal haben) tief sitzen, breit greifen.....aber net auf HD
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*wer mir ne adresse besorgt, der sowas mit TÜV führt und zu einem sterblichen preis anbietet,
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In Antwort auf: @ michel das weiss ich ..... ich meinte ja auch dein neues eisen @tina In Antwort auf: hmm da kann ich grade nicht folgen...... kannste mir per mail oder PN mal input geben.....was ist ne U scheibe mit loch ich bin leider nicht der schrauber.........aber dafür baue ich aus 2 kaffee-automaten einen schicken 19 zoll rack server mit raid und redunanter datensichernung in verbindung mit einer 1024 blowfish verschlüsselung wenn´s hart auf hart kommt auch mit bootsector schutz und biometrischer abfrage. also bei mir ganz langsam anfangen mit irgendwelchen U-scheiben
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Normal is ne U-Scheibe ne Unterlegscheibe. Allerdings hab ich das mit dem Bolzen und drehen auch noch nich so ganz verstanden. Muß bei mir die Dinger auch rauskriegen, sonst gehen die Kellerwürstchen nich rein. Hatte sonst eventuell gedacht ein Gewinde in das Gewicht reinzuschneiden, Schraube rein bis nich mehr geht und dann ma kräftig drehen bis es eventuell knack macht.
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#24
RE: Kellermann problemin MOTORRAD & TECHNIK 30.09.2007 11:29von Triumphator • | 5.050 Beiträge In Antwort auf: Ganz und garnicht!! Ich hatte an meinem orig. Lenker auch Probleme innen die Gewichte heraus zu bekommen. Die einzige schnelle Möglichkeit wäre es mit der Drehbank raus zu drehen. Alles andere hat mir zu lange gedauert und war zu aufwändig, da war ein anderer Lenker die schnellere Lösung. --------------------------------------------------
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