in MOTORRAD & TECHNIK
21.10.2007 11:14
von
Lobo (gelöscht)
Schönen Sonntag zusammen,
nachdem Hans am 20.09. die Rückrufaktion für die Rocket hier ins Forum gestellt hat, hab ich vor 2 Tagen, also fast nen Monat später die entsprechende Benachrichtigung aus Flensburg (im Auftrag von Triumph) bekommen . Die schreiben da was von erheblichem Mangel für die Verkehrssicherheit und das wenn Du das nicht vom Händler bis 15.11. machen lässt, das dass Kraftfahrt-Bundesamt eine Stillegung durch die zuständige Zulassungsbehörde in Erwägung zieht .
Findet Ihr 1 Monat für ne Benachrichtigung ne angemessene Zeit
, also für einen erheblichen Mangel würde ich mir ne kürzere Benachrichtigungszeit wünschen (denk da mal so an ganz bescheidene Dinge wie Versagen von Bremsen).
in MOTORRAD & TECHNIK
21.10.2007 11:22
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Ja klar ist das rel. lang. Aber was sollen sie machen? Bis alle Bikes erfasst sind und die gesammte Maschinerie in Gang gesetzt wird, da vergeht schon einige Zeit. Ich denke, dass das für ein Amt, was das KBA ja ist, schon schnell ist.
in MOTORRAD & TECHNIK
21.10.2007 13:48
von
triple (gelöscht)
Bros was erwartet ihr eigentlich von einer Behörde??? Mann stänkert immer nur über Beamte, aber die Angestellten sind genauso schlimm. In der freien WIrtschaft wären bestimmt schon 90% entlassen worden