Nachdem ich wieder "on the road" war und da auch schon lang drauf gelegen habe, ist erstmal schrauben angesagt - wenn ich Ersatzteile habe.
Und nun meine Fragen: gibts Fußbremshebel für die Speedmaster anderswo billiger als bei Triumph, oder passen nur die originalen ? Die wollen 115 Ocken dafür... Mir sind die Gaszüge inkl. der Ummantelungen abgerissen. Kann ich nur welche von Triumph nehmen, oder ist das eine gängige Größe ? Gruß Lothar zuletzt bearbeitet 23.04.2008 17:49 |
nach oben springen
Also bei dem Bremshebel bin ich mir nicht sicher, ob es da eine --------------------------------------------------
nach oben springen
Zitat von Lolo DAS ist wirklich schnell. --------------------------------------------------
nach oben springen
Hi Lothar
nach oben springen
Tja Peter,
nach oben springen
In Antwort auf: Würde ich mir keine Gedanken machen..... Solange nicht mehr passiert, würde ich das unter der Rubrik "Erfahrungen " ablegen... Gruß Hans
nach oben springen
In Antwort auf: Wir ham ja schon in der Krone gesagt ,das wir Dich in die Mitte nehmen .Vielleicht wäre ja füt Dich besser mit nem "dritten Rad" durch die Gegend zu eiern ....
nach oben springen
In Antwort auf: Jaja, spottet Ihr nur... Die Stützräder hat man mir wegen meines Alters am Anfang meiner Karriere schon angedroht. Man hat mich im übrigen gestern zum offiziellen Schotter-Radar-Gerät ernannt. Ich muss jetzt immer vorne wech. Heute kommen die Züge dran und mit ein bischen Glück kann ich heute nachmittag noch ne kleine Kaffee-Runde drehn. Dann den Tank wieder ab und ab zum Lacker. Dann sitz ich am nächsten WE wieder im Sattel. Im übrigen kotzt mich dieses schöne Wetter im Moment so richtig an... Gruß Lothar zuletzt bearbeitet 27.04.2008 09:12 |
nach oben springen
Naja ,sagen wir es mal so
nach oben springen
ZITAT: Und nun meine Fragen: Grüsse aus dem Taubertal, Lizard Triumph'e feiern! In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen
|