in MOTORRAD & TECHNIK
17.02.2008 18:22
von
blackwitch70
Hallo,
also der Kennzeichenhalter war schon von meinem Triumphhändler montiert als ich das Bike kaufte. ich habe gerade mal in die Unterlagen geschaut....es ist von MSP ....hat ABE......und ist nur einmal an der Achse verschraubt....und kostet: 218Euro!!!!!
Gruß Alex
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 18:25 |
nach oben springen
in MOTORRAD & TECHNIK
17.02.2008 19:22
von
HOTDOG (gelöscht)
In Antwort auf: Und es gibt Leute, die lassen es auch mit einem Chopper krachen... ....frag mal deFrankethaler....
ja genau .... hab mir nochmal Alex Rückansicht angeschaut (neeee, net des was Ihr denkt ) der Hinterreifen ist nur inne Mitte abgefahren ... Hab über die Dörfer heut ne Z 1000 gejagt - der meinte an der Ampel - da hat's aber einer richtig krachen lassen ... Meine Antwort : bin Fahrer ,kein Bremser
gruss PETER
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 07:22 |
nach oben springen
in MOTORRAD & TECHNIK
17.02.2008 19:30
von
Lui (gelöscht)
Tja Peter so Kenne Ich Dich Viele Biker wissen scheinbar auch nicht das man die Reifen auch auf den Flanken abfahren kann . Wird ja schließlich mitbezahlt
in MOTORRAD & TECHNIK
17.02.2008 21:03
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zitat von deFrankethaler
In Antwort auf: Und es gibt Leute, die lassen es auch mit einem Chopper krachen... ....frag mal deFrankethaler....
Hab über die Dörfer heut ne Z 100 gejagt - der meinte an der Ampel - da hat\\'s aber einer richtig krachen lassen ... Meine Antwort : bin Fahrer ,kein Bremser gruss PETER
Na ja, ne Z 100 ist ja nicht soooo schnell......
Ach so, hier ist ja Technik Bereich. Ok, es kommt auch auf die FahrTECHNIK an, dann kann man so eine Z 100 schon bekommen.
in MOTORRAD & TECHNIK
17.02.2008 23:55
von
Lui (gelöscht)
Peter ist schon Richtig mit dem Hinterrad von Alex , aber 1. Hat sie das Bike erst seit Dez. 2007 und wir haben erst Feb.2008 also noch keine Kilometer auf dem Bike , und 2. muß Sie sich noch an das Bike gewöhnen Saison Beginnt erst .
gruß Lui
Zitat von deFrankethaler
ja genau .... hab mir nochmal Alex Rückansicht angeschaut (neeee, net des was Ihr denkt ) der Hinterreifen ist nur inne Mitte abgefahren ... Hab über die Dörfer heut ne Z 100 gejagt - der meinte an der Ampel - da hat's aber einer richtig krachen lassen ... Meine Antwort : bin Fahrer ,kein Bremser gruss PETER
in MOTORRAD & TECHNIK
18.02.2008 16:34
von
HOTDOG (gelöscht)
Zitat von Triumphator ...du kannst nachträglich an edit herum spielen, wir nicht....
ICH HAB NE FRAU ,DIE INGRID HEISST , NICHT EDIT ich hab noch nie ne Edit gekannt ... also Unterstellungen sind das ..... Schande über Euch Pappnasen ......
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 16:35 |
nach oben springen
in MOTORRAD & TECHNIK
18.02.2008 17:29
von
blackwitch70
mh.....also ich bin ein wenig verwundert über das geschreibsel hier...ich dachte das es hier um den Kennzeichenhalter geht, und nicht darum wie toll ihr alle so fahren könnt.....auch wenn ich doch anzweifeln muss was ihr für wilde biker seit, denn die erfahrung zeigt das meistens die, die behaupten so schnell unterwegs zu sein, die sind die einen in der Kurve stören. Und zu dem Thema meines nur in der Mitte abgefahrenen Reifens: wie schon jemand bemerkte, habe ich das Bike erst ein paar Tage, aber schon 400 Kilometer runter, und das als es noch saukalt war, und ihr wahrscheinlich noch mit Mama an der Heizung geklebt habt.
in MOTORRAD & TECHNIK
18.02.2008 17:47
von
Lui (gelöscht)
Gut Gekontert Alex Bin aber Leider auch nur ein ganz Jahres Fahrer wobei es mir Egal ist ob Kalt oder Warm , solange kein Salz gestreut wird , kommt auch meine Englische Dame auf die Strasse.
in MOTORRAD & TECHNIK
18.02.2008 18:34
von
HOTDOG (gelöscht)
......wobei ich zu meiner Entlastung selbst sagen muss , der Auspuff ist tatsächlich die Grenze des machbaren ,li. und re. Auch ist dadurch ein " ganzes Abfahren " der Flanken NICHT möglich , lediglich 1 cm Unberührtheit wird dem Hinterreifen zugestanden . Sorry Alex - war nicht gegen Dich gerichtet , aber ich schau immer auf die Reifen bzw deren Zustand ...
in MOTORRAD & TECHNIK
18.02.2008 19:18
von
BUDDY (gelöscht)
Son Mist, Muss ich ja noch mit der Flex anè Bereifung, konnte ja keiner drauf kommen das H-P bei de Security iss.Und noch beiträge nachträglich ändern tz tz tz, das macht er nicht neiiiiien niemals nich