Triumph-Motorcycle-ClanGermany Herzlich willkommen beim TMC. Viel Spaß beim stöbern und schreiben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt. Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.
Gestern bei der Meile....
Haste Glück gehabt -bei schlechtem Wetter hätten die Mädels sich bestimmt mit wärmendenFellen behängt und dan mit ihren Reizen gegeizt.Ach ja - die Mopeds sind auch ganz o.k. - ich kann mich eh immer nicht zwischen blond undschwarz entscheiden; Viele Grüße aus OberfrankenKOWALSKI
Aha, da hat wohl jemand ein ganz scharfes Wochenende gehabt.
--------------------------------------------------[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]GrußThorsten
wenn die blöden schnallen mir mit ihren f..k-mich-pumps n kratzer in den tank machen, hau ich denen die ohren strubbelig!!!!
Wenn ich das gewußt hätte währe ich mal kurz vorbeigehuscht
moin Rauschi,da habe ich ja mal wieder was verpasst. War da nicht Nippelreinigung angesagt?GrussMichel
...bekomme noch die Fotos vom Bike-Wash. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon in Hannover
Na, da hätten wir uns beinahe getroffen, war mit meiner Tiger in Minden zu einer Familienfeier und bin über Hannover Richtung Heimat gefahren. Madchopper
...bekomme noch die Fotos vom Bike-Wash. ...hätte ich (ähh) meine Mopeds auch nötig