Worms Mörstadt ist nicht so weit,komme ja aus der nähe von Mainz,war bei der Vorstellung von der neuen Thunderbird bei denen,haben einen sehr guten eindruck auf mich gemacht.mein arbeitskollege,er fährt eine Street-Triple schwört auf den Laden.Beim Triumph Händler in Bad-Kreuznach gefällt mir der Service nicht,Hatte vor einem Jahr bei denen angefragt für einen umbau meiner Speedy,und da kam keine Resonanz und begeisterung rüber, der umbau wie er jetzt ist,hat mein Harleyschrauber gemacht.er war von dem Bike begeistert und auch die kundschaft die bei ihm im Laden war haben sich die Speedmaster mehrmals angeschaut.Letzte woche um 14 uhr in Bad-Kreuznach wollte Ölfilter kaufen Laden macht erst 15 uhr auf,gehe in die Werkstatt und frage nach einem filter,bekamm eine mürrische antwort, ab 15 uhr,hab ich gesagt ich komm extra aus Mainz und fahre ganz bestimmt ohne Filter nicht mehr weg,und das auch im etwas scharferen Ton,und siehe da ich bekamm meinen Filter-haben die es so dicke so mit der Kundschaft umzugehen, mich sehen die nicht mehr.
so jetzt bin ich ein wenig erleichtert
gruss Volker