Nein, Kollegen, meine gute, treue Sprint gebe ich sicherlich nicht her ... Aber ich überlege zZ, ob ich mir, gemäß dem Trend zum Zweitmopped, eine "Katze" kaufe. Was gebt Ihr, werte Claner und Besucher, mir hier für Tips, worauf ich achten muss, wenn´s eine Gebrauchte werden sollte? Gruß, eSKa
Also . Ich habe zwei Katzen zu hause . Ich habe sie aber nicht gekauft , sondern in Tierheim geholt . Muß nur für entwurmung und Impfung bezahlen . Gebrauchte von jemand ich finde nicht schon . Man weis nicht was alles angestellt worden , Züchter unterstütze ich auch nicht , das ist Tier Quälerei .
in TIGER
13.10.2010 10:45
von
Madchopper (gelöscht)
..ich hab auch noch zwei Katzen die ich gerne verschenken möchte, gehören zwar meinem Vater, aber der ist dauernd in Thailand und ich muß die Viecher immer füttern. Verschicke sie gerne über Hermes als M-Paket gegen einen Kostenbetrag von € 4,30,-.
Zitat von Madchopper..ich hab auch noch zwei Katzen die ich gerne verschenken möchte, gehören zwar meinem Vater, aber der ist dauernd in Thailand und ich muß die Viecher immer füttern. Verschicke sie gerne über Hermes als M-Paket gegen einen Kostenbetrag von € 4,30,-.
Wenn, dann die 800, Andrej! Schneekufen können nicht verbaut werden ... Thorsten: Yes, dachte ich auch, aber die 800 ist nicht so ganz BMW-like - meine Meinung. Gruß, eSKa
in TIGER
06.11.2010 18:05
von
Madchopper (gelöscht)
Die 800 hat wohl bessere Offroadeigenschaften im Vergleich zu den anderen Tigermodellen, wer`s braucht? Mit den großen Tigern wird selbst ein normaler Feldweg zur Herausforderung, ist ein wenig Kopflastig gebaut die Lady...
in TIGER
15.11.2010 16:05
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Moin Eska! Warte mal besseres Wetter ab oder komm so vorbei und mach eine Probefahrt mit meiner 955i. Die ist erschwinglich und hat einen geilen Motor. Würde die 955i nehmen, da die mehr Power hat. Dann nen schönen Auspuff dran, neuen Lufi und das Race Mangament. Du steigst auf keine andere mehr. Es sei denn du hast genug Flocken für ne 1150. Ist nur die Frage ob einem das Design gefällt. Ich finde die Rundungen der Alten schöner. Ansonsten kannst du mit der Maschine nichts verkehrt machen. Achten mußt du nur auf die normalen Sachen, "regelmäßige Inspektion und Pflegezustand". Sitzhöhe kannst du einstellen und du kannst sie durch die Exzenterschwinge noch ein Stück tieferlegen ohne einen weiteren Eingriff machen zu müssen. So, dann sch mal schön!!!!!!!!!!
in TIGER
15.11.2010 16:07
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Moin Eska! Warte mal besseres Wetter ab oder komm so vorbei und mach eine Probefahrt mit meiner 955i. Die ist erschwinglich und hat einen geilen Motor. Würde die 955i nehmen, da die mehr Power hat. Dann nen schönen Auspuff dran, neuen Lufi und das Race Mangament. Du steigst auf keine andere mehr. Es sei denn du hast genug Flocken für ne 1150. Ist nur die Frage ob einem das Design gefällt. Ich finde die Rundungen der Alten schöner. Ansonsten kannst du mit der Maschine nichts verkehrt machen. Achten mußt du nur auf die normalen Sachen, "regelmäßige Inspektion und Pflegezustand". Sitzhöhe kannst du einstellen und du kannst sie durch die Exzenterschwinge noch ein Stück tieferlegen ohne einen weiteren Eingriff machen zu müssen. So, dann sch mal schön!!!!!!!!!!