Ich habe doch noch ein paar nette Spiegel für die Thunder Bird gefunden.
Will man erst gar nicht meinen wenn man sie auf dem Bild sieht, habe sie bei Louis im Ragal gesehen und sofort gedacht..................das könnte klappen.
Wie gesagt, sehen auf dem Bild gar nicht so spektakulär aus, in der Realität stehen sie fast den Rizomas nicht nach, richtig edel gemacht......vor allem für den Preis.
Der große Vorteil, der Speigelarm lässt sich wirklich um alle Achsen drehen und schwenken, so kann man die unterschiedlichen Aufnahmepunkte am dicken Vogel schön ausgleichen.
Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, das schlichte, flache, eckige Desingn steht der Dicken richtig gut.
Wirkt auch am original Lenker breiter und geduckter, nicht mehr diese Micky Mouse Ohren.
Natürlich keine E-Nummer, da sie aber flacher und weiter nach außen stehen, sehe ich nicht weniger wie in den originalen, in denen habe ich zur Hälfte nur Arm gesehen.
Davon ab, wenn es wirklich schöner sein soll, dann geht es eh nur ohne E-Nummer.
Solange du noch halbwegs taugliche Spiegel dran hast, interessiert es die Sheriff´s meist eh nicht..........sei denn an dem Bock ist gar nichts legal.
http://www.louis.de/_4081d40406e3af35ffb...tnr_gr=10028496
Gruß Thunder