also ich könnte folgendes beisteuern:
zu den Hebern: - einen Zentralheber sollte man vermeiden, da die Ölwanne die vollen 7 Zentner nicht mit Garantie aushält, also einen Front- und einen Heckheber gleichzeitig, die Maximalbelastbarkeit pro Heber muß größer als die Hälfte des Fahrzeuggewichts sein, am besten größer 200 kg. Zu empfehlen wäre als Frontheber ein Lenkkopfheber mit Gewindespindel, weil der nur einen rechten Tragarm hat und somit die linke Seite am Rad zum Ziehen der Achse frei ist.
zu den Tüten:- habe vor Kauf die Zugelassenen und die Zubehördämpfer Probe gefahren. Die Zubehörtüten sind schon dumpfer und lauter, sonst wären sie ja auch zugelassen. Aber es gibt schon Zubehördämpfer mit EG-BE für die 1600`er von Remus und Sebring, die sind aber noch nicht für die 1700`homologiert. Konnte bisher aber noch nicht mal im Netz einen Sound auftreiben.
Gruß