Hallo Jürgen,
wenn Du einen Umbau auf 21" vorn planst, vielleicht ein paar Tips von mir. Ich hab das mit dem Umbau Devils Arrow ( Beitrag unter Bilder - noch ein Mopped ) letztes Jahr gemacht. Ich hatte auch vor, eine Vorderradnabe der alten Speichenrad America zu nehmen. Die war aber beim besten Willen nicht zu kriegen , Triumph liefert die Nabe als Einzelteil nicht ( Bestellprozedur mit x Nachfragen beim Händler hat mich 8 Wochen gekostet und hat dann doch nicht funktioniert ). Also wenn Du nicht schon so ein Teil in Aussicht hast wird das schwierig. Alternativ hab ich dann eine Nabe von der T100 genommen. Da passt die Bremsscheibe auch. Ich hab dann eine Felge 2.25 einspeichen lassen ( hat eine ordentliche Radspannerei in der Regel auf Lager ). Die Nabe ist aber schmaler als die von der America. Du musst also Distanzhülsen für die Achse und für die Bremssattelaufnahme drehen. Ach ja und größere Radlager von der America müssen rein. Und dann ist man auch schon fertig. Ab zum TÜV ( Einzelgutachten ) und gute Fahrt.
Gruß Jens