Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Zündschlüssel mit Alarmbedienung![]() Hallo,
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen
![]() ![]() na das ist ja auch nicht so perfekt gelöst........................kannst du erstmal nur wiede richten und aufpassen.Gibt es da keinen kleinen Handsender zu wie bei der Harley.
nach oben springen
![]() ![]() Ich sag mal so, spätestens ab dem Zeitpunkt, wenn du den Schlüssel irgendwo mal in der Pampa im Zündschloss abgebrochen hast, wird dir dieser Nachteil völlig egal sein.
nach oben springen
![]() ![]() Was kostet eigentlich die Alarmanlage? Kann man die auch nachrüsten? Denke über dieses Problem auch immer wieder nach. Nachts steht mein Vogel zwar in der Garage und wenn ich unterwegs bin und mal Pause mache, habe ich ihn meist im Auge. Und beim einkaufen in der Stadt denke ich immer, dass das zu auffällig ist, ein schweres Motorrad zu klauen. Anderereseits weiß man natürlich nie. Habe erst vor ein paar Tagen in einem anderen forum gelesen, dass sie einem am hellichten Tag mitten in der Stadt seine (nur noch schwer zu beschaffende) Sitzbank samt Satteltaschen abgeschraubt haben.
nach oben springen
![]()
RE: Zündschlüssel mit Alarmbedienungin THUNDERBIRD 09.05.2011 23:54von kein Name angegeben • ( Gast ) ![]() Hallo,
nach oben springen
![]() ![]() Hallo,
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen
![]()
RE: Zündschlüssel mit Alarmbedienungin THUNDERBIRD 21.05.2011 15:58von Thunderbird Joe (gelöscht) ![]() Hallo Peter,
nach oben springen
![]() ![]() Der Alarm von den Scheibenschlössern wird zwar keinen Profi davon abhalten das Moped zu klauen, aber dafür schützt es vor fremden Sitzproben und ist eine prima Versicherung gegen das Vergessen vorm losfahren.
nach oben springen
![]() ![]() Wie lange macht eigentlich die Batterie der TB mit, wenn die Anlage (originale) im StBy-Modus, also geschärft, ist?
nach oben springen
![]()
|