in SPEEDMASTER
15.06.2011 19:28
von
nsu-ler (gelöscht)
Sehen ja cool aus. Gibts die mit EG/ABE Für mich jetzt leider zu spät- hab mir letzten Montag bei Raisch Cigarros bestellt Nur gibts da ein kleines Problem, Lieferzeit aus Bella Italia- wird wohl noch etwas dauern
in SPEEDMASTER
16.06.2011 16:58
von
Alain (gelöscht)
Hi, so Preis ist da. Nicht gerade billig aber dafür gibt es Klang. Tüten 2X aus Edelstahl 600 Euro Geräuschmessung beim TÜV damit es mit der Eintragung klappt 600 Euro ( die hälfte davon übernimmt mein Mechaniker, die nächste Triumph SM die dann bei ihm bestellt braucht dann nur noch die Eintragung bezahlen) Eintragung dann 80 Euro.
Das Ganze ist dann mit Zulassung. Wer dann manipuliert am Auspuff ( lauter machen mit extra Scheiben) braucht keine Angst mehr haben das er unterwegs stilgelegt wird oder teuere Bußgelder bezahlen muss. Lediglich 30 Euro Verwarnung könnten fällig werden sowie eine Mängelkarte.
in SPEEDMASTER
27.08.2011 14:38
von
Alain (gelöscht)
So, alles fertig. Habe aber jetzt das Problem das es knallt sobald die Last weggenommen wird sprich ich vom Gas runtergehe. Weiss jemand was man da machen kann. Leider kenne ich mich nicht so damit aus. Ist ne EFI aus 2008.
in SPEEDMASTER
27.08.2011 15:45
von
nsu-ler (gelöscht)
@Alain, ist doch ganz einfach, geh halt nicht vom Gas Jetzt aber mal im Ernst, bei den Vergasermodelen hilft das stillegen oder entfernen des Sekundärluftsystems.Hab irgendwo aber gelesen bei den EFI geht das nicht. Coolman 1958 hat übrigens das selbe Problem mit seinen offenen Tüten-frag mal Rainer:www. classicbike Raisch.de Der kann euch bestimmt helfen Gruß nsu-ler Am Öl kann`s nicht liegen, war kein`s drin
in SPEEDMASTER
24.09.2011 22:25
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von AlainSo, alles fertig. Habe aber jetzt das Problem das es knallt sobald die Last weggenommen wird sprich ich vom Gas runtergehe. Weiss jemand was man da machen kann. Leider kenne ich mich nicht so damit aus. Ist ne EFI aus 2008.
Hallo Alain,
lass Dir vom Freundlichen die aktuelle Software aufspielen und das Knallen ist weg - allerdings vermisse ich das Knallen bei meiner 2008 EFI - hat mir voher besser gefallen