Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Reichweite mit einer TankfüllungHallo, zuletzt bearbeitet 17.06.2011 01:03 |
nach oben springen
Nach dem Tanken zeigt der Reichweitenberechner meiner Storm immer so 335 Kilometer.
nach oben springen
Der Verbrauch meiner Storm liegt knapp unter 5,5 Liter. Bei verbleibender Reichweite von 50 bis 80 km kann ich 15 bis 17 Liter nachtanken. Ich vermute, dass eine weitere Reserve von rund 2-3 Litern zu den Angaben des Bordcumputers besteht.
nach oben springen
Zitat von Armin62
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 00:04 |
nach oben springen
UUPS - habe gerade gemerkt Ihr habt ja den "big block" und ich nur den "kleinen" in der Standard Version.
nach oben springen
Kleiner Hinweis..............egal ob Big- oder Smal Block.
nach oben springen
RE: Reichweite mit einer Tankfüllungin THUNDERBIRD 20.06.2011 13:24von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge joh wer sein mopped lieb der schiebt ....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen
Also ich find´s beruhigender wenn die Reserve etwas zu hoch bemessen ist als umgekehrt.
nach oben springen
RE: Reichweite mit einer Tankfüllungin THUNDERBIRD 30.06.2011 00:36von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge
nach oben springen
So, habe die Reichweite ausgereizt, 330km waren das absolute Limit mit sportlicher Fahrweise. Habe 21,5l nachgetankt mehr ging nicht rein. Wenn der Restreichanzeiger auf Null steht kommst du noch max 25km dann ist aber endgüldig Schluss.
nach oben springen
RE: Reichweite mit einer Tankfüllungin THUNDERBIRD 05.07.2011 01:50von coolcruiser • Core Claner | 3.429 Beiträge
nach oben springen
Öhm......also ich betanke mein Möppi immer auf dem Seitenständer.
nach oben springen
|