Mal ne Frage am Rande, wie alt is´n dein Vogel.........isser nochn in der Garantie.
Wir reden zwar hier nicht von einem Vermögen, aber verstehen würde ich es dann trotzdem nicht.
Wenn ich während der Garantiezeit die Flöhe husten höre und zu meinem Dealer fahre, kostet die Diagnose erst mal nichts...................und wenn sie nichts finden ist man zwar nicht weiter, aber es kostet immer noch nichts......außer ein vernünftiges Trinkgeld für die Bemühungen.
Mit Geräuschen ist das immer so eine Sache, jeder hört anders, je nach Helm unf Fahrweise hört man mehr oder weniger und manch einer hört auch ohne Helm gar nichts.
Aber wenn die mir unterstellen würden, dass ich aus reiner Langeweile und Schikane ständig wegen irgend welchen Geräuschen da auftauche und mir dann während der Garantiezeit noch Kohle für´s Horchen abknöpfen...........würde mich Chefe demnächst nur noch von ganz unten anschauen.
Selbst ohne Garantie nehmen sie bei mir für´s Horchen und Probefahrt nichts. Wie du schon sagtest, das läuft unter Service.