"Was ich nicht verstehe, wer solche Ideen und Pläne hat, auch noch die Mittel diese umzusetzen...............der muss hier doch nicht fragen ob mal jemand einen Zollstock zur Hand nimmt und die Eingeweide seines Mopeds vermisst"
Mittel sind halt nicht unbegrenzt und mal eben ein Big Bore Kit (das wie ich höre limitiert ist) kaufen nur um die Kolben und Laufbuchsen zu vermessen sehe ich nicht ein, zumal ich außer verkaufen nichts damit anfangen kann, da ich Honda und Bimota fahre.
Ein original Reparaturleitfaden von Triumph wäre gut gewesen und ich hatte gehofft, dass hier eventuell ein ambitionierter Selberschrauber einen hat.
"An einer 3200er T-Bird mit ca 300 Nm würde ich übrigens mal vorsichtig Interesse anmelden
Vierzylinder geht aber leider gar nicht..........obwohl, bei den Werten käme man schon ins Grübeln"
Es geht, wie du dir wohl schon denkst, nicht um ein T-Bird/ 3,2 l Umbau.
Ich habe mich dazu verstiegen, dem 23 Jahre alten Reihenvierzylinder in meinem Auto bei der Revision gleich ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Deshalb unter Anderem die Hubraumerweiterung.