Triumph-Motorcycle-ClanGermany Herzlich willkommen beim TMC. Viel Spaß beim stöbern und schreiben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt. Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.
das sind die Gene ....natürliche Nippel in Form gegossen (Plastolin) oder welche aus Holz geschnitzt ( Schippenstiel )
75 Beiträge für'n 3,95 € Nippel Ich habe den zweiten, auf Garantie. gestern früh war er noch da.
Wir sind eben emsig, genau und hilfsbereit - deshalb hier der 76.!!!
stimmt.... der erste Deckel war auch noch auf Garantiehätte ich denn nur gleich fixiert.
Danke Leute, hatte schon fast ein schlechtes Gewissen wegen meiner Stöpsel damals.Aber wenn ich das hier so lese..............dann waren sie fast schon wieder günstig
HallodriHabe die Rahmenöffnungen einmal anders gepimpt Gruß "LÜCKE"
Das Hochladen hat nicht geklappt Lücke die 2HallodriHabe die Rahmenöffnungen einmal anders gepimpt Gruß "LÜCKE"
Geile Idee.
--------------------------------------------------[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]GrußThorsten
Hey Lücke, ist das ne Mini Billard Kugel oder so ne "Happy Bean" die's grad im Real gab???
Das waren einmal Schlüsselanhänger Billardkugeln gruß "LÜCKE"
geklebt oder verschraubt ??
Mit speziellem Klebeand befestigt, Industrieprodukt von 3 M. gruß "LÜCKE"
hab auf der linken Seite eine schwarze Kugel mit innenGewinde und auf der rechten einen Magnetpin in Chrom
... und ich hab noch gar nicht nachgeschaut ob da was fehlt ..