in THUNDERBIRD
14.11.2011 23:35
von
Stormbringer (gelöscht)
bei Plastik würde ich sagen Silicon das hält normalerweise bombenfest. Stell doch mal ein Pic davon rein, wäre vielleicht hilfreich. Kenne leider die T-Bird noch nicht so genau, nur von der Probefahrt her.
in THUNDERBIRD
15.11.2011 17:45
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.429 Beiträge
Hi Carsten, genau du hast es getroffen 100% ich hab mich auch schon gewundert,... das ich den auf der rechten Seite verloren hab und jetzt auch noch links na sowas dann werde ich mir auch mal 2 Stück neu bestellen und Klebeband drumm. besser iss Dass
in THUNDERBIRD
16.11.2011 07:57
von
Thunder (gelöscht)
Mensch Carsten, so einfallslos
Dieser einseitige, billige Plastikpfropfen hat mich vom ersten Tag an genervt und musste weg. Ich mach auf meinen Touren gelegentlich schon mal Pinkelpause bei Thunderbike in Hamminkeln..........bei der Konkurenz gucken darf man ja Als ich das erste mal da war, hat sich auch gleich die halbe Belegschaft um mein Moped versammelt um anerkennend zu gestehen, dass die Briten auch richtig geile Mopeds bauen können. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal gefragt ob sie nicht ne gescheite Abdeckung für die Rahmenschrauben im Regal haben. Jau und da bin ich dann auch gleich fündig geworden.
So richtig gut kann man das zwar auf dem Foto zwar nicht sehen, sieht aber live ganz nett aus. Bei Bedarf kann ich ja noch mal ein Foto machen.
Sind aus vollem Alu gefräste, matt schwarz lackierte Abdeckungen mit einem 3 D gefrästem Stern (Gibbet auch im Design Eisernes Kreuz) Sie sind so groß, dass der original Kunststoffpfropfen genau rein passt. Habe ihn mit Heißkleber eingeklebt, aschließend noch mit Teflonband umwickelt, damit er straffer sitzt........fertig. Ist zwar nur ein kleines Detail, ich finde aber gerade soche Kleinigkeiten in der Summe recht wirkungsvoll
Auf der rechten Seite sitzt das Teil zwar ein bisschen versteckt, habe dafür aber auch den Edelstopfen gegönnt. Dafür muss man sich natürlich auch den zweiten Kunststoffpfropfen bestellen.
Ganz günstig waren die Teile zwar nicht, aber was soll´s.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in THUNDERBIRD
16.11.2011 10:58
von
ca0304 (gelöscht)
hy thunder @ jürgen
ich glaub ihr wollt mich fertig machen!!!!! weil ich jetzt blos die schwarzen plastikdinger dran hab. meine geldbörse ist dieses jahr schon ganz schön geschrumpft, jetzt hab ich schon wieder alles bei lackierer !!!!
den griechen muß ich auch noch was geben !!! und dann hatte ich mir für die abdeckungen schon was
anderes einlallen lassen, große dicke nippel, wenn ihr wisst was ich meine ???kommt bestimmt auch gut !!
also ich bin dran das umgehend zu ändern !!
gruß carsten
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 10:58 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
16.11.2011 16:26
von
tbird1700 (gelöscht)
Zitat der jürgen, unser abstauber !!! wieder irgendwo abgebaut, oderrrrrrrrrrrrrrr !!!
Woooo will ich so was abbauen - die "normale" Thunderbird mit 1700er Motor ist ja so selten dass Sie ein Kultobjekt ist - dagegen die in Massen produzierte und verkaufte, und nur matt- grundierte popelige Storm--?? wenn du da was abbaust musst du es erstmal Sandstrahlen und polieren................
in THUNDERBIRD
17.11.2011 01:19
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.429 Beiträge
also Nippel hin oder her, ob mit Fransen oder ohne am liebsten wären mir Totenköpfe mit leuchtenden Augen zum reinschrauben ähnlich wie früher beim Fahrrad- Lenkkopf mit nem Konus der mittels Schraube gespreizt wird, nur leider iss dafür zu wenig Spiel.