in THUNDERBIRD
15.12.2011 08:34
von
Thunder (gelöscht)
Okay Erik ich geb´s auf, die Sache mit dem Sinn hat nicht gefruchtet................aber ich habe mich bemüht dir´s zu erklären oder
Sag mal, warum machst du dir eigentlich so einen Stress. Ist doch alles gut
Ist doch völlig wurscht wo ich vorbei fahre, ich halte übrigens auch mal gerne an der Eisdiele Jedenfalls brauchst du einen abschließbaren Deckel und deswegen tust du´s so lassen wie es ist.......macht schon Sinn.
Und geh doch bitte nicht immer so ab wegen der Stichelei mit dem höhergelegtem Kuchenblech, dir gefällt´s doch. Damit bist du schon mal ein ganzes Stück weiter wie ich. Ich hätte auch gerne eine freie Sicht auf´s Gummi und werde mich daher mit dem original Heck nie so richtig anfreunden können. Allerdings, Tüv und Ordnunghüter hin oder her, ich mag dieses Ortseingangsschild hochkannt auf dem Fender einfach nicht. Freie Sicht auf´s Gummi um jeden Preis kommt nicht in Frage.
Ich bin zwar mit dem Thema Monzacap noch nicht ganz durch, aber Carsten´s Variante hat auch was. Ich weiß zwar noch nicht was...............fällt aber auf
in THUNDERBIRD
15.12.2011 09:42
von
scheri54 (gelöscht)
@thunder/mario
O.K:, O.K.
Der Klappdeckel könnte bei Deinem Moped ja auch passen, weil Du einen anderen Lenker hast.
....und natürlich gilt hier......jeder, wie er/sie will.
Viel Spaß dabei und nichts für Ungut
Du paulst gerne mal rum und ich manchmal eben auch.
L.G. der Erik P.S. Carstens Variante ist die Krönung und passt natürlich auch gut zu dem hoheitlichen Stuhl, den er über seinem Heckfender installiert hat.
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 09:46 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
15.12.2011 12:26
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von scheri54 P.S. Carstens Variante ist die Krönung und passt natürlich auch gut zu dem hoheitlichen Stuhl, den er über seinem Heckfender installiert hat.
so erik du
war ja klar das da noch mal was kommt, jetzt wart erst mal ab bis alles ferig ist !!! dann wirst du dich
neben deine hinsetzen und bitterlich und ich mach dann nur
in THUNDERBIRD
22.12.2011 11:10
von
Stormbringer (gelöscht)
also ich weiß nicht so recht, das Monza Cap Dingens da erinnert mich irgendwie an meinen Klodeckel weiß zwar jetzt nicht genau warum aber ist halt so. Schön ist anders...für mich jedenfalls. Ich glaube da muß mir schon sehr langweilig sein, bevor ich mir über nen anderen Tankdeckel ernsthafte Gedanken mache.