in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
27.01.2012 23:43
von
Rocketman (gelöscht)
Selbst meiner Frau gefällt es. Bisher noch keine Folge verpasst. Bis auf heute, da ich ja Frauenversteher bin, durfte sie heute Voice of Germany gucken.
Werden wir aber morgen nachholen, dann ziehen wir uns halt die Doppelfolge rein.
05.11.2012 06:55
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, an alle die es im Internet nicht gesehen haben, am Dienstag den 06.11.2012 geht's auf kabel eins um 22:30 Uhr los. Interessante Sendung auf kabel eins: Sons of Anarchy (Di., 6.11. um 22:30) Moin Moin fietje
26.01.2013 12:11
von
Zedyargo (gelöscht)
............. bei iTunes und Sony kann man die Serie inklusive Staffel 5 in Englisch mit "interessanten" deutschen Untertiteln kostenpflichtig runterladen und ansehen
04.02.2013 17:19
von
Gast
habe gerade alles, bis einschließlich staffel 5 geschaut. war ich nach staffel 1 erst noch skeptisch, so bin ich jetzt fan der serie. als gastauftritte gibts u.a david hesselhoff, stephen king, sonny barger. die gewalt nimmt aber derart zu, dass ich bezweifele, dass das so im deutschen tv gesendet wird.
10.03.2013 10:14
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo zusammen, es hat sich wieder was bei MyVideo getan. Highlights Staffel 2 Folge 2 - Sons of Anarchy Highlights Staffel 2 Folge 1 - Sons of Anarchy Siehe auch ... Endlich: die 2. Staffel startet am 19. März: http://www.kabeleins.de/tv/sons-of-anarchy
10.06.2013 18:56
von
der.roland (gelöscht)
bisher hält sich Kabel1 mit Infos sehr zurück, ob Staffel 4 noch ausgestrahlt wird.
da schon weit vor Ende der Staffel 2 bekannt gegeben wurde, wann Staffel 3 startet, nun aber "still ruht der See" angesagt ist bzgl. Staffel 4, gehe ich davon aus, dass keine weitere Staffel ausgestrahlt wird.
warten wir's ab: kommt morgen nach dem Staffelfinale kein Hinweis, wird's wohl nix mit Staffel 4
11.06.2013 20:14
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von DrStorm im Beitrag #22 Ich konnte nicht heraus finden, wann es weiter geht.
Weiß jemand, wann die 3. Staffel auf Kabel1 startet?
Weiter Christian nicht neues immer das gleiche Blut Blut Blut. Hättest du russisch gekonnt hätte ich dir Adresse gezeigt wo alle 5 gibt. Sonst konntest du noch hier besorgen http://www.amazon.com/Sons-Anarchy-Seaso...ref=pd_cp_mov_2