in THUNDERBIRD
17.02.2012 19:42
von
Thunderbird Joe (gelöscht)
Hallo Leute!
Bei diesem Wettbewerb möchte ich auch noch mitmachen und biete Euch ein Bild meines superschönen Sitzes zum bewundern. Es geht ja nicht nur ums Sitzen, sondern auch um die Optik, oder? Das ist der ehemalige Standardsitz, etwas verlängert und nun sehr bequem! Das ganze hat weniger gekostet als ein neuer Sitz.
Bald geht es los - wir haben bereits 3° C (über 0), Frühlingsgrüße an alle, Joe
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in THUNDERBIRD
17.02.2012 19:50
von
Heidelbär (gelöscht)
HAllo Joe, was heißt denn verlängert? HAst Du nur oben die Polsterung für den Allerwertesten nach hinten verlegt oder unten in der Schale was zwischen gesetzt?
Macht sich das bemerkbar von wegen Beinstellung statt vorverlegter Fußrasten?
in THUNDERBIRD
18.02.2012 16:17
von
Thunderbird Joe (gelöscht)
Hallo Lutz, nachdem ich für meine Sozia einen breiteren Sitz beschafft hatte, musste ich einen vorher nicht vorhandenen Abstand zum Fahrersitz feststellen. Statt mir jetzt auch noch deswegen einen neuen Fahrersitz zu gönnen, habe ich bei mir in der Nähe einen Autosattler aufgesucht. Der hat mir den Fahrersitz völlig neu aufgepolstert und auch den Unterbau verlängert dabei wurde die Lücke geschlossen. Alles Orginale musste runter, dann wird schichtweise bis zum Ziel gearbeitet und neu gepolstert. Nach hinten habe ich jetzt deutlich mehr Halt, aber die Beinstellung hat sich nicht verändert. Allerdings habe ich von Anfang an keine Fußrasten, sondern Trittbretter mit Schaltwippe an meiner T-Bird. Die Auflagefläche für die Füsse ist dadurch viel größer und ermöglicht ein entspanntes Fahren. Viele Grüße, Joe
in THUNDERBIRD
24.02.2012 12:17
von
Thunder (gelöscht)
Mensch Carsten, deinen Sinn für schwarzen Humor in allen Ehren............aber an diesem Bike passt die Chrom Gepäckbrücke wie Faust auf´s Auge, schwatt ginge da gar nicht.
Braun ist zwar auch nicht mein Ding............find ich aber gut gemacht das ganze Mut, Abheben von der Masse und ein bisschen Eigenständigkeit finde ich immer gut.
in THUNDERBIRD
24.02.2012 15:54
von
scheri54 (gelöscht)
Erinnert mich ein wenig an das Mini-Cabrio meiner Frau. Schwarze Karosse und rotbraune Sitze Da hat mir die Farbgebung auch nicht gefallen. Durch den Chrom hast Du quasi 3 Farben an dem Krad. Das ist mir zu viel.
Vielleicht - wenn man die ganzen Chromteile auch noch in dem selben Braun pulverbeschichtet?!
in THUNDERBIRD
24.02.2012 18:18
von
lise_charmel (gelöscht)
Bis auf den weißen Passat: Benissimo !
Schöne Kombi mit dem Braun und selten. Dann noch ne braune Lederhose und ab gehts.
Groetjes Andreas
P.S. Habe übrigens meinen Volvo olivmatt foliert, selten , mit dem Ergebnis meine Tochter 100m VOR der Schule rausschmeißen zu müssen. So sind die Blagen: undankbar!!!!
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 18:21 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
24.02.2012 18:22
von
ca0304 (gelöscht)
Zitat von ThunderMensch Carsten, deinen Sinn für schwarzen Humor in allen Ehren............aber an diesem Bike passt die Chrom Gepäckbrücke wie Faust auf´s Auge, schwatt ginge da gar nicht.
Braun ist zwar auch nicht mein Ding............find ich aber gut gemacht das ganze Mut, Abheben von der Masse und ein bisschen Eigenständigkeit finde ich immer gut.
in THUNDERBIRD
25.02.2012 17:12
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Hallo Carsten,
der Winter hat ja schöne "dunkle" Spuren bei deinem Schätzchen hinterlassen. Sicherlich gibt es immer verschiedene Geschmäcker. Auch wenn meine "Sissy" eine eigene Speedy fährt, finde ich deine Lösung echt toll. Ach den Sturzbügel konnte ich mir nicht so richtig gut an der Storm vorstellen. In deiner Lieblingsfarbe kommt dieses Datail aber auch ganz gut rüber. Frage: Wie lange dauert der Umbau zum Solobike?
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!