in THUNDERBIRD
14.04.2012 18:44
von
Insektenvernichter (gelöscht)
Hallo Andrej, hallo Hartmut, hallo Forum!
Klugscheißermodus an Teil des Motorrads ist die Betriebsanleitung. Und hiermit verweise ich darauf, dass das Fahren mit verschlissenen Neigungswinkelindikatoren zum Verlust der Kontrolle über das Motorrad und zu Unfällen führen kann . Wer's nicht glaubt, sieht einfach mal auf Seite 9 des Besitzerhandbuchs nach. Klugscheißermodus aus
in THUNDERBIRD
14.04.2012 18:52
von
nsu-ler (gelöscht)
..hoffentlich ist Hunder... nichts ansteckendes ...mit abschmiergeln war nichts...fahren war voll @Andrej..der Ingo will sich doch tatsächlich Schmiergelpapier auf die reifen kleben ...meinst du ob das mit Pattex hält, oder sollte er doch lieber doppelseitiges Klebeband von...... nehmen, oder doch besser....., oder.... @ Ingo...Angstnippel gibts eigentlich nur an Reifen von 2 oder 4 rädrigen Fahrzeugen...bestimmt suchst du an den falschen Stellen(Hey man, wo suchst du,wo hast du deine Finger?)
in THUNDERBIRD
14.04.2012 18:55
von
Feelgood (gelöscht)
Schmirgelpapier? Eine Holzraspel wäre doch da viel effektiver. Mit dem Ding kriegst du nicht nur die Nippels weg. Damit lassen sich Ergebnisse erzielen, da bleibt einem erstmal so richtig die Luft weg
in THUNDERBIRD
14.04.2012 19:35
von
nsu-ler (gelöscht)
Hallo Andrej...wie gesagt...das Thema Angststreifen gehört eigentlich nicht in unser Forum...war aber echt interessant was für Reaktionen gekommen sind.... ....denke mal wir bleiben bei der alten zig-tausendfach-bewährten Methode...Achtung, an Alle...unser Geheimtip....bevohr du dich an einem Mopedtreff blicken läßt...Nagelschere und die Angstnippel sind weg ...@Ingo...kenne da jemand, der verkauft eine super gebrauchte, fast neue Nagelschere...sorry...mußte jetzt einfach sein @Andrej...hast du ,ohne es zu wissen eventuell meine Nagelschere mitgenommen...brauche die ganz dringend, kann die super günstig verkaufen ....Also, um es kurz zu machen..ein schönes Wochenende für Alle... LG nsu-ler
in THUNDERBIRD
14.04.2012 19:45
von
nsu-ler (gelöscht)
Hallo Arthur ...in meiner Betriebsanleitung fängts bei Seite 1 an, dann kommt 2,3,4,5.6.7.8.....10.11, usw. ...Seite 9 fehlt bei mir...who the fuck is site nine ...dammed, die Garantie ist schon vorbei...was soll ich tun...
in THUNDERBIRD
14.04.2012 19:48
von
Cafeman (gelöscht)
@all Ihr habt se doch net alle!!! ich liege hier auf der Couch und Lach mich krum. Also wenn Du noch ne Nagelscheere hast, dann ............behalte die einfach Ihr Blödiane.... Schönes Wochenende Euch allen. Gruß Ingo
in THUNDERBIRD
14.04.2012 19:59
von
nsu-ler (gelöscht)
@Ingo ...hattest heute gerade mal ein Tennis Match...oder war es ein Tennis-`Spiel`? ...und nun liegt der doch faul auf der Couch rum...nicht zu fassen ...schon mal über Schach nachgedacht, oder Hallen-Halma...soll ja jetzt kleinere Hallen für Senioren geben, welche Samstags um diese Zeit auf der Couch liegen. ..hör dich morgen schon jammern...wie letztes Jahr...hab Rücken.... falls irgend jemand, außer Ingo jetzt seinen Kommentar,...hiiieeeer abgeben will...wir sind in der falschen Rubrik..weiter gehts unter Plauderecke ... Angststreifen is out