naja,
die Storm war schon ganz in Ordnung. Aber vielleicht war der Umstieg von Duc 1098 auf die T-Bird doch etwas zu groß ?.
Beim Überholen anderer Fahrzeuge hat mich doch die etwas zähe Gasentfaltung gestört. Wenn in Kurven nicht mehr nur die Fußratse aufsetzt, werde ich etwas nervös (ich weiß, es ist ein cruiser, aber ab und zu...)
Die Bremsen sind auch nicht das Highlight.
Am meisten gestört hat mich aber eigentlich das permanente Pfeifen des Riemens , zuerst nur bei Regen, dann auch bei Feuchtigkeit und dann immer.
Per Zufall bin ich dann die R3 Roadster probegefahren. Tja, was soll ich sagen. macht mal ne Probefahrt. Das Teil geht wirklich ab wie die Feuerwehr. Man muß zwar etwas mehr (als T-Bird) in der Kurve arbeiten, aber sie setzt nicht so schnell auf--------------und der Motor: eine Wucht!!. Die Bremsen sind auch besser und mit den englischen Tröten hat sie einen geilen tiefen Sound.
PS: meine Frau sagte gerade, ich hätte ne Macke!
und zum richtigen Kurvenfahren habe ich ja noch die GS. Und zum etwas schneller fahren einen Freund als Kawa Händler :-)