in THUNDERBIRD
13.07.2012 22:09
von
Heidelbär (gelöscht)
HAllo Claus, die Teile sehen eigentlich sauber aus.
Was heißt Richtung Bodensee? Von mir aus ist der Schwarzwald auch Richtung Bodensee.
Bist Du jetzt schon mal länger mit gefahren (bei dem sch... Wetter), vonwegen Sitzveränderung und Gefühl von hinten? Wie groß bist Du? Hast Du noch den serienmäßigen Storm Lenker drauf?
in THUNDERBIRD
13.07.2012 23:02
von
esse1700 (gelöscht)
Servus Heidelbär,
viele Wege führen nach Rom Wohne in der Nähe von Balingen.
Die Teile sind echt gut verarbeitet und wurden vormontiert geliefert, Umbau ist kein Problem. Habe den Originallenker dran und mit meiner Größe (197) ist es viel bequemer, vor allem auch wenn meine Frau mitfährt.
in THUNDERBIRD
14.07.2012 16:42
von
Thorti
• | 51 Beiträge
Hallo Claus, Die Rasten sehen ja klasse aus. Denke das der Kniewinkel mit diesen Rasten noch besser ist, besonders bei unserer Körpergröße (bin 195 cm) Wie sieht es denn mit der Schräglage aus, die ist mit den Orig. Rasten ja auch stark begrenzt. Wo kann man die kaufen?
in THUNDERBIRD
14.07.2012 21:42
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Claus,
ich hatte letztes Jahr auch schon einmal zu diesem Thema einen Beitrag erstellt, das auf große Resonanz gestoßen ist. siehe "Cruiser für lange Kerle geeignet?"
Du zählst mit 1,98m sicherlich zu den größten Fahrern und kommst um die Vorverlegten aus meiner Sicht auch nicht herum. Auf den Foto sieht das jetzt ganz stimmig aus.
Der Unterarm scheint ziemlich parallel zum Oberschenkel zu sein, was optisch gut aussieht - hast Du auch ein Bild von vor dem Umbau??
Ich bin mit 1,88m zwar nicht ganz so lang wie Du, habe aber auch schon öfters über vorverlegte Fussrasten nachgedacht. Leidet die Handlichkeit sehr oder ist das zu vernachlässigen. Alternativ sind ggf. ja auch Trittbretter denkbar, wobei diese zu Deiner Storm wohl weniger passen würden.
Da Carsten bereits auch Interesse an einer Probefahrt angemeldet hat und der Bodensee von München gut erreichbar ist, könnten wir ggf. auch mal ein gemeinsames Treffen planen.