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Mein persönlicher Umbau-PlanIch habe meine Storm zwar ganzjährig angemeldet, aber irgendwann kommt die Zeit, wo das mit dem Fahren dann nicht mehr klappt. Für diese Zeit habe ich mir schon einen Plan gemacht, was ich an der Britin noch ändern möchte. Hab einiges recherchiert - hier im Forum und auch google war mein Freund - und stelle jetzt mal meinen Umbau-Plan vor.
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1. Auspuffanlage/Krümmer: Keramikbeschichtung, denn du fährst doch keinen Chopper an dem du dir die Beine/Füße verbrennst wie in den 80ern. zuletzt bearbeitet 11.10.2012 11:42 |
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bis auf die Rasten redest Du genau von meiner Kiste. Natürlich keramikbeschichten und nicht pulvern, da die Pulverbeschichtung bei Hitze etwas weich wird und dann haste ratz fatz Steinschläge o.ä. drin. zuletzt bearbeitet 11.10.2012 21:40 |
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Zitat von Michl im Beitrag #3 Danke, das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, damit ich weiss, ab wann man versucht mir nur die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Natürlich werde ich einen Local Dealer bevorzugen, aber man muss ja auch wissen, wo reale Preise liegen. Zitat von Michl im Beitrag #3 Hinten mach ich die auf jeden Fall ans Nummernschild, denn ab und zu hab ich Taschen dran (alter Mann-Modus ) und dann klappt das nicht mit den Struts. Das mit den Lenkern muss ich mir noch mal anschauen, denn ich hab wo anders die vorne an der Gabel gesehen und das fand ich nicht schlecht. Zitat von Michl im Beitrag #3 Ich werde mich bemühen Danke für die Antworten! Gruß der Toby
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Hallo Toby,
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Wenn Du Dich für die Lenkerend-Blinker entscheidest, muss n neuer Lenker dran - oder der Originale muss aufgebohrt werden. Wenn Du n ordentliches Customizing im Lenkerbereich willst, dann solltest Du gleich die Kabel im Lenker verlegen lassen. Dafür braucht's z.B. einen Lenker von Fehling. Alles in Allem inkl. Kellermännern und Arbeitslohn kannste da mit 800 Euros rechnen. zuletzt bearbeitet 15.10.2012 16:14 |
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Habe an meiner SM die Remustöpfe verbaut ( offen ) sonst bringts wenig. Also kann schon sein ,dass dann ohne Ärger die QD-Variante die bessere ist. zuletzt bearbeitet 15.10.2012 20:52 |
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Zitat von lise_charmel im Beitrag #9 Schon richtig. Gibt mittlerweile interessantere Varianten. Kellermänner sind mittlerweile zu weit verbreitet um wirklich noch individuell zu sein
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Bild entfernt (keine Rechte)Die Kellermänner sind zwar schon häufiger im Einsatz und deshalb "sieht" man sie auch an vielen Moppeds,aber die sind so schön klein dass man die sehr leicht übersehen wird. falls Du die Micro 1000 nehmen willst solltest Du ein paar von diesen Ersatzteilen gleich mit besorgen. Die reißen schnell ein und dann hängt das Teil unschön runter.
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Beim Lenker schwanke ich gerade zwischen einem Ape Hanger mit 310er Höhe und 920er Breite (schwarz pulverbeschichtet http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaenk...ehe-310-mm.html) oder einer breiteren Drag Bar mit 920mm (auch schwarz http://www.crc-custom-parts.de/sitzbaenk...ite-920-mm.html) zuletzt bearbeitet 28.10.2012 20:55 |
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