in THUNDERBIRD
31.07.2013 11:11
von
tilo.k (gelöscht)
Hallo 1600birdie, ich hab auch den abschließbaren von Triumph drauf oder dran und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Lediglich die Tatsache, dass der Originale besser ins Gesamtbild der TB passt, stellt für mich eine Einschränkung dar.
in THUNDERBIRD
08.08.2013 18:47
von
se112 (gelöscht)
Ich nutze auch den abschließbaren von Triumph und bin zufrieden. Zugegeben, er trägt etwas mehr auf, aber wer die Optik seiner Dicken am Tankdeckel fest macht, ...
in THUNDERBIRD
09.08.2013 12:03
von
se112 (gelöscht)
Ich weiß, liebe zum Detail. Aber der etwas auftragende Tankdeckel kann die Optik doch wirklich nicht zerstören! Dafür ist das Gesamtobjekt doch viel zu schön!
in THUNDERBIRD
09.08.2013 17:01
von
tilo.k (gelöscht)
Zitat von se112 im Beitrag #11Dafür ist das Gesamtobjekt doch viel zu schön!
@se112, na bitte da sind wir doch auf einer Wellenlänge! Oder anders ausgedrückt: Ein schönes Mopped kann nichts entstellen! Wenn der abschließbare Deckel so furchtbar wäre, dann hätte ich bestimmt den Originalen drauf! Obwohl ich den trotzdem schöner finde
in THUNDERBIRD
11.08.2013 11:24
von
TB1700 (gelöscht)
es gibt einen Tankdeckel von SBF, der paßt auf Speedmaster, America und Thunderbird (alle das gleiche Gewinde). Ich hatte den für die Speedmaster, weil der rd. 5 mm höher ist als das Orginal von Triumph, und dadurch besser zu greifen (wg. der versenkten Anordnung bei SM). Paßt jedenfalls auch auf die T-Bird.
in THUNDERBIRD
12.08.2013 07:23
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Hallo Wicky,
der Pop Up-Deckel ist nach meiner Meinung von der Bauhöhe zu groß für die T-Bird. Frag doch mal einen HD-Driver mit so nem Deckel ob er bei dir passt. Abschließen kannste den aber nicht. Dann ist nicht nur der Deckel schnell weg, auch die unliebsame Befüllung (siehe JB) ist möglich
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
in THUNDERBIRD
12.08.2013 14:49
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.429 Beiträge
ich habe nach nun mehr als 30.ooo km und drei Jahren an meinem Bike die beste Ablage für den Tankdeckel beim be-tanken auf der rechten Seite der T-Bird gefunden..... an der Öleinfüllschraube
....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 12.08.2013 14:50 |
nach oben springen
Hallo Werner, ich habe es schon erlebt, dass besoffene Kerle auf Motorradtreffen in die Tanks von Motorrädern gepisst haben. Das geht auch bei Helmen die am Motorrad zurückgelassen wurden.
Im Suff kommen die Menschen auf die dollsten Ideen.
in THUNDERBIRD
15.08.2013 23:06
von
tilo.k (gelöscht)
Auch ' ne Hand voll Straßendreck ist alles andere als lustig. Es gibt leider nicht nur Bikerfreunde und Freunde der Biker Aber trotzdem, immer positiv denken! Grüße von tilo.k
in THUNDERBIRD
16.08.2013 18:27
von
Insektenvernichter (gelöscht)
Zitat Hallo Werner, ich habe es schon erlebt, dass besoffene Kerle auf Motorradtreffen in die Tanks von Motorrädern gepisst haben. Das geht auch bei Helmen die am Motorrad zurückgelassen wurden.
in THUNDERBIRD
16.08.2013 21:55
von
MG65 (gelöscht)
Hab mir auch schon einige zeit Gedanken über den Kauf eines abschließbaren Tankdeckel gemacht, und werde mir nächste Woche auch mal einen bestellen. Gruß Matthias
Zitat Hallo Werner, ich habe es schon erlebt, dass besoffene Kerle auf Motorradtreffen in die Tanks von Motorrädern gepisst haben. Das geht auch bei Helmen die am Motorrad zurückgelassen wurden.
Danke für die Tipps, Erik
Ich nicht, nie nicht. Musst nur böse guckend daneben stehen ...