Anpassbare oder zurückgesetzte Brems- und Kupplungshebel
in THUNDERBIRD
23.08.2013 19:07
von
mousseman (gelöscht)
Gibt es für die Thunderbird überhaupt zurückgesetzte oder anpassbare Brems- und Kupplungsgriffe? Madame möchte auch gerne die TBird fahren, hat aber etwas kleine Hände.
Der örtliche Triumph-Vertreter hat nichts, und auch Nissin-Griffe von Suzuki gehen nicht...
RE: Anpassbare oder zurückgesetzte Brems- und Kupplungshebel
in THUNDERBIRD
06.05.2014 18:17
von
jpo72 (gelöscht)
Ich fahr meine Dicke jetzt seit 2012 und fast alle kleinen Querelchen hab ich mittlerweile recht gut im Griff. Was mich echt enttäuscht ist aber, dass es auch nach 5 Jahren am Markt wohl keinen Market für verstellbare Kupplungs- und Bremshebel gibt. Gut, ich kann die mit Handgröße 8,5 gerade noch bedienen, aber Ergonomie ist was anderes.
Falls doch jemand eine Lösung gefunden hat, freu ich mich über einen Post. Bin echt schon nah dran einen Hebel zu kaufen und zu veruschen diese selbst zu customizen
in THUNDERBIRD
21.08.2014 20:40
von
totter (gelöscht)
...gehöre auch zu denen mit abgenutzten Fingern und hab die LSL-Hebel bestellt... (übrigens auch mit Empfehlung vom freundlichen Händler; die verbauen LSL-Teile viel bei den Adventure-Bikes) In 5 Minuten eingebaut, passt perfekt, sehr wertig und super Handling. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
in THUNDERBIRD
08.09.2014 11:11
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi Jürgen, am Besten, du schreibst LSL an. Die Leute von LSL sind super kundenfreundlich und schnell in der Beantwortung von Anfragen. Du kannst immer mit einer schnellen und kompetenten Antwort rechnen. Die Hebeleien sind jedenfalls technisch und optisch erste Sahne und sehr zu empfehlen.
in THUNDERBIRD
10.09.2014 11:53
von
leominor
• | 217 Beiträge
hab ich jetzt auch dran - einfach Klasse.
leider ist zur Zeit keine ABE lieferbar, zumindest ist die Storm in dem beigefügten ABE Heftchen nicht auchgeführt und auch im Download bereich nicht vorhanden.
Lt. Auskunft hinken sie etwas hinterher. Die ABE soll im Frühjahr lieferbar sein.
Eigentlich uncool - mit ABE ankündigen und dann nicht lieferbar.
in THUNDERBIRD
11.09.2014 12:58
von
totter (gelöscht)
Habe folgende Nachricht von LSL erhalten: "...Hallo, leider ist die ABE noch nicht erweitert. Wir werden die Neue zur nächsten Saison vorliegen haben. Im Anhang finden Sie eine Herstellerbestätigung zur Vorlage beim TÜV. Sie können die Hebel damit eintragen lassen...... oder Sie warten bis zur neuen ABE! Viele Grüße aus Krefeld. Vera Neumann Phone direct: +49 (0)2151 5559-19 info@lsl.eu LSL Motorradtechnik GmbH Heinrich-Malina-Str. 10 D-47809 Krefeld...." Bild entfernt (keine Rechte) Also: alles easy... ist doch ggf. nicht das einzige Teil, was wir (noch) nicht eingetragen lassen haben... gruß totter
zuletzt bearbeitet 11.09.2014 12:59 |
nach oben springen