RE: Anpassbare oder zurückgesetzte Brems- und Kupplungshebel
in THUNDERBIRD
21.04.2015 18:29
von
tilo.k (gelöscht)
Hi @wulf, Leider sind die Original-Hebel nicht verstellbar. Sonst hätte ich mit Sicherheit keine neuen gekauft. Hinzu kam, dass die schwarzen LSLer mit rotem Versteller bei mir persönlich ins Schwarze getroffen haben! Die neu auf der Triumph-Seite angebotenen wären sicherlich preislich betrachtet eine günstige Alternative!
in THUNDERBIRD
21.04.2015 18:50
von
Gelöschtes Mitglied
..ahh ok.. das ist aber "arm" von T. Die Wahl zu LSL versteh ich. Ich hab für meine Triumph's rel. günstige (knapp 100.-/Satz mit ABE) aus der Bucht. K.A., ob es die für die TB auch gibt.
in THUNDERBIRD
21.04.2015 18:53
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von wulf im Beitrag #53..ahh ok.. das ist aber "arm" von T. Die Wahl zu LSL versteh ich. Ich hab für meine Triumph's rel. günstige (knapp 100.-/Satz mit ABE) aus der Bucht. K.A., ob es die für die TB auch gibt.
in THUNDERBIRD
21.04.2015 23:10
von
tilo.k (gelöscht)
Hi @wulf, Offensichtlich hat LSL nicht unberechtigt die Vorreiterrolle genutzt und den Preis bestimmt Klar ist, der Preis ist heiß, aber dafür bekommt man dort eben auch 1a Qualität! Ergonomie, Passgenauigkeit und Design
in THUNDERBIRD
22.04.2015 12:39
von
bembelpower
• | 265 Beiträge
Habe mal bei BS-Motorparts angerufen, leider gibt es diese Hebel nicht für die Thunderbird! Optisch sehen sie ja gut aus, wie sind denn deine praktischen Erfahrungen?
in THUNDERBIRD
23.04.2015 17:59
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von bembelpower im Beitrag #57 Optisch sehen sie ja gut aus, wie sind denn deine praktischen Erfahrungen?
Ich bin damit (auf der Bonnie und andere Bikes die letzten Jahre) sehr zufrieden. Preis top, Passgenauigkeit top,....und die Farbe bleicht nicht aus, wie ich es schon von LSL und ABM-Hebeln gesehen habe. Blöd, das es für die TB keine gibt.
in THUNDERBIRD
27.05.2016 09:20
von
Genesis (gelöscht)
Grüß Euch, das Thema mit den LSL-Hebel ist zwar schon länger im Gespräch, aber jetzt habe ich mir welche gekauft. Ich kann vermelden sie passen auch auf die Commander ohne Schwierigkeiten. Was mir beim Umbau aufgefallen ist, beim Bremshebel gibt es eine Hebelrückzugsfeder , die sehr gerne verschwindet. - ist mir aber nicht passiert,.... Ich dachte ich schau wegen Ersatz, aber siehe da, die Feder gibt es in keiner Zeichung und In keinem Ersatzteilkatalog. Habe ich ein Einzelstück ? Fragen über Fragen.. Habt Ihr eine Antwort? lg H.