Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Scheinwerferlicht an der StormHallo,
nach oben springen
RE: Scheinwerferlicht an der Stormin THUNDERBIRD 21.10.2013 23:29von Triumphator • | 5.050 Beiträge Ja, ich hatte die Speed Four vor paar Jahren und da war das gleiche Problem. --------------------------------------------------
nach oben springen
Die Birnen sind absoluter Schrott und Du findest sofort bessere. Im letzten ADAC Heft sind allerdings H7 getestet, daher nicht tauglich - vielleicht eine Indikation. Aber schau mal im Internet, da sind Tests. Ich habe meine originalen von Triumph (man merkt sich das Qualitätssigel!!!) rausgeschmissen gegen OSRAM Night Breaker Plus (Paar 16 EUR) und sehe jetzt sogar manchmal bei Tag den Lichtkegel. zuletzt bearbeitet 22.10.2013 22:22 |
nach oben springen
Juti, Licht ist wirklich nicht die Kaufentscheidung. Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
RE: Scheinwerferlicht an der Stormin THUNDERBIRD 23.10.2013 12:04von Triumphator • | 5.050 Beiträge Es gibt Scheinwerfer mit Standlichtringen mit LED. Reine LED Scheinwerfer kenne ich für Bikes nicht. --------------------------------------------------
nach oben springen
Zitat von sero59 im Beitrag #4 wenn ich nur 16 Euro investieren muss und eine 1/2 Stunde Gefummel, ist dies kein K.O. Kriterium bei einem Kauf einer so phantastischen Maschine. Ist doch schön, wenn man das Moped gleich verbessern kann? Allerdings helfen die besseren Birnchen auch tagsüber. Das Licht ist einfach viel heller - also immer ein Kauf wert. Vielleicht montiert der Händler diese auch gleich vor der Auslieferung.
nach oben springen
Hi Lichtgeister,
nach oben springen
Hab seit heute die Night Breaker von Osram eingebaut, damit ist das Licht schon mal besser, damit kann man leben. Original sind ebenfalls Osram verbaut, die Night Breaker bringen aber schon mehr Licht ins dunkel.
nach oben springen
hallo mopedkollegen ! allso für mich, ist das gesehen werden das wichtigste und deshalb ein starkes licht oberstes gebot. hatte bei meinem vorletzten moped (vulcan 1600) von phillips die cityvision moto-helleres licht mit orangefarbener zuletzt bearbeitet 27.10.2013 20:24 |
nach oben springen
ALtes Thema neue Info:
nach oben springen
Kann ich nur bestätigen. Ich hab die Pilips X-treme Vision Moto drin und die sind klasse. Die Moto. Version ist zwar teurer aber anscheinend vibrationsfester. In der Speedmaster taten sie über 6 tkm klaglos Dienst.
nach oben springen
RE: Scheinwerferlicht an der Stormin THUNDERBIRD 16.10.2014 21:22von bembelpower • | 265 Beiträge zuletzt bearbeitet 16.10.2014 21:23 |
nach oben springen
Als erste Massnahmen bei der Storm habe ich die Osram Nicht Breaker eingebaut.
nach oben springen
RE: Scheinwerferlicht an der Stormin THUNDERBIRD 17.10.2014 15:49von bembelpower • | 265 Beiträge Ich meinte die mit 130% und nicht die mit 100%! Gruss Zitat von Gerrycoolb im Beitrag #17 Gruss, Stefan
nach oben springen
RE: Scheinwerferlicht an der Stormin THUNDERBIRD 02.11.2014 10:37von bembelpower • | 265 Beiträge
nach oben springen
|