in SPEEDMASTER
27.02.2014 16:24
von
Bronski (gelöscht)
Hallo zusammen,
als kleines Sommerprojekt möchte ich meinem - bisher komplett serienmäßigen - Mopped einen Bobbersattel und einen kurzen Fender (siehe Bild) verpassen. Freu mich schon, denn ich bin kompletter Bastel-Laie und mache das zum ersten Mal. Ich habe mir auch schon Ideen hier im Forum geholt und viel gelesen. Aber wenn Ihr Lust habt, den einen oder anderen Tipp zum Umbau sowie Ideen zum Thema Beleuchtung hier zu posten, wäre ich total dankbar, denn dann kann ich mir aus Euren Vorschlägen das beste raussuchen
Bin jetzt schon gespannt und freue mich auf die neue Saison!
Grüße
Bronski
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in SPEEDMASTER
27.02.2014 17:06
von
bernd59 (gelöscht)
Respekt, sieht gut aus. Und wie ich sehe, hast du auch auf Treibriemen umgerüstet. Habe ich ebenfalls und bin begeistert. Kein fetten mehr. Super. Und kurzen Auspuff. Der von Triumph?
Neh, doch nicht Treibriemen. Sah auf den ersten Blick so aus. Gruß bernd
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 17:08 |
nach oben springen
in SPEEDMASTER
27.02.2014 17:22
von
Bronski (gelöscht)
Hi Bernd,
kleines Missverständnis - das Bild zeigt, wie es ungefähr mal aussehen soll. Momentan sieht der Bock noch aus wie auf dem Bild hier. Und das würde ich gerne ändern. Wobei: kurzer Auspuff stimmt (von Triumph) Und Riemen möchte ich irgendwann auch mal draufmachen...die Kette nervt schon. Aber da schrecken mich die Kosten ab (finde ich unverhältnismäßig).
Grüße Bronski
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 17:25 |
nach oben springen
in SPEEDMASTER
27.02.2014 18:10
von
bernd59 (gelöscht)
fast ein Ebenbild meiner Speedy.