in THUNDERBIRD
14.10.2024 12:03
von
DavidRHB
• | 132 Beiträge
Hab das Teil ja auch seit meinen Eintrag und bin sehr zufrieden. Ablesbarkeit jederzeit ohne Probleme möglich. Ich musste bei Batteriewechsel, abklemmen, abziehen oder sonst was noch nie das Teil wieder "anlernen". Paar Mal hat er zwar nix angezeigt, aber nach dem dritten Start oder so, war alles wieder da. Hab mir vorsichtshalber vor 3 Monaten nochmal ein Teil als Ersatz gekauft. Verarbeitung ist meines Erachtens besser geworden zu dem Teil, was ich seit 4 Jahren habe.
in THUNDERBIRD
15.10.2024 15:20
von
Harry
• | 36 Beiträge
Hi. das Teil habe ich auch schon ins Auge gefasst,weil man es einfach nur in den Diagnosestecker steckt.Der Diagnosestecker befindet sich doch hinter dem rechten Seitendeckel,oder.Der Weg bis dorthin wird ja wohl nicht so schwierig sein.Werde ich mir für dir Winterpause aufheben.
in THUNDERBIRD
15.10.2024 20:22
von
gisi
• Core Claner (Haupt-Administrator) | 495 Beiträge
Gearingo Ganganzeige für Triumph Motorräder
Schnelle und präzise Ganganzeigen für Triumph Motorräder. Einfach für Sie zu installieren, kein Schneiden von Kabeln, keine Einrichtung, keine Einstellung: An Ihrem Lenker befestigen, ein stecken und losfahren. Anzeige der Batteriespannung und Warnung bei niedrigem Batteriestand. Anzeige der Kühlmitteltemperatur. Rote LED-Anzeige bei Tageslicht sichtbar. Automatisches Ein- und Ausschalten. Wasserdichtes, maschinell bearbeitetes Aluminiumgehäuse.
2 Produkte
Ganganzeige für Thunderbird LT und Commander
Normaler Preis €149,95
Ganganzeige für Triumph Thunderbird Storm/1600/1700/Rocket III
Normaler Preis €149,95
Habe das Teil 2023 zu Weihnachten bekommen und möchte es nicht mehr missen.
Die Batteriespannung wird bei jedem Starten als erstes angezeigt. Weil unsere 'Dicke' unter 11,5 V nicht mehr anspringt, finde ich es sehr hilfreich, dass man mitbekommt, wie die Batterieleistung im Laufe der Zeit abfällt.
Die Kühlwassertemperatur lässt sich während der Fahrt durch Ziehen der Kupplung anzeigen.
DLzG, Gisi
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
zuletzt bearbeitet 15.10.2024 20:23 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
24.10.2024 14:52
von
Woodpecker
• Core Claner | 591 Beiträge
Tja - is den heute schon Weihnachten🎁? Das „nichtmehrnachdemsiebtengangsuchenmüssen“-Teil geraden dem Weihn…..Postmann abgenommen👍 Die Zollgebühren wurden durch den Nachlass fast aufgewogen😎 Wollte mal eben das Gimick einstecken: Diagnosestecker gefunden und bäääh igitt! Das Ding ist voll versifft. Hat einer ne Idee zum Reinigen??🫠
in THUNDERBIRD
25.10.2024 02:58
von
Woodpecker
MOIN🤘 In der Beschreibung steht was von:….wenn‘s Moped mehr als 3 Wochen steht, sollte die Ganganzeige „ausgestöpselt werden…“ Echt jetzt??🥹 Was sagen die „Gimickuser“ dazu?
in THUNDERBIRD
25.10.2024 05:23
von
Nordhesse
• Core Claner | 1.125 Beiträge
Was bist du denn für einer? Du liest Beschreibungen? Nee, im Ernst, ich lasse den Stecker das ganze Jahr dran, auch wenn das Moped mal länger steht. Kommt leider auch mal vor. Bisher keine Probleme.
in THUNDERBIRD
25.10.2024 07:11
von
Woodpecker
MOIN Frank🤘 Bei Elektrik - sei‘s im Haus, in weiter Flur oder eben am Moped - bin ich ein Pingel☝️Da muß alles stimmen. Im Päckchen lag‘ in Farbe eben dieser Hinweis…. Tschuldigung, das ich lesen kann😔 und das auch noch auf englisch……🤣
in THUNDERBIRD
25.10.2024 07:36
von
Nordhesse
• Core Claner | 1.125 Beiträge
Moin Peter
Nicht lesen zu wollen, schließt nicht aus, dass man lesen kann. Ich gehöre einfach zur Fraktion, die meint: ‘Ich weiß schon, wie es geht.’ Ich probiere es erstmal aus, und das Handbuch oder die Bedienungsanleitung wird erst hervorgeholt, wenn gar nichts mehr funktioniert.
Letzten Endes ist es wie im richtigen Leben: Viele Wege führen zum Ziel. Der eine ohne Umweg, der andere manchmal durch die Brennnesseln. Wichtig ist, dass man ankommt.
Grüße aus Nordhessen Frank
zuletzt bearbeitet 25.10.2024 07:41 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
25.10.2024 08:12
von
Woodpecker
„….ich weiß schon, wie es geht….“ sprach der Elektriker.☝️ Es war eine schöne Beerdigung…..😎 Wie schon gesagt, bei Elektrik nen Pingel - bei Brennnessel bin ich nicht so wählerisch 🤣😂
Ps.: ich habe nicht behauptet, das du nicht lesen kannst….🙂↔️
in THUNDERBIRD
28.10.2024 10:12
von
DavidRHB
• | 132 Beiträge
Moin Peter.
Ich hab das Teil noch nie abgeklemmt in der Zeit, auch wenn die TB mal länger steht. Im Winter klemme ich ja sowieso die Batterie ab. Ich denke nicht, dass man bei "längerer" Abstinenz den Stecker ziehen muss.