in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
10.08.2014 17:34
von
Stormy (gelöscht)
Super Heiko,
voll meine Musik. Ich bin seit über 40 Jahren bekennender Blues Fan und höre auch im Auto immer wieder die alten Blues Klassiker. Da freut es mich besonders, daß auch neuzeitliche Musiker eine der wichtigsten Musikrichtungen nicht vergessen haben.
Ich glaube vielen Leuten ist gar nicht bewußt daß die meißten Musikrichtungen ihre Wurzeln im Blues haben. Jazz, Rock, Rock 'n' Roll, Soul und viele andere.
Muß gleich mal nach dem Typ googeln. I think I've got the Blues...
12.08.2014 11:15
von
Stormy (gelöscht)
Stimmt, ich habe letztens ein Konzert von ihm gesehen. Er ist zwar nicht der beste Blues Sänger, aber auf der Gitarre ist er ein absolutes Genie. Egal ob Gibson, Fender oder was auch immer. Er beherrscht sie alle in Perfektion. Muß man gesehen / gehört haben!
10.11.2014 23:25
von
Stormy (gelöscht)
Nachdem ich mir die Blue Ray Joe Bonamassa Live from New York Beacon Theater gekauft habe und total begeistert bin, habe ich mir anschließend gleich zwei Karten für sein Konzert am 5.3.2015 in Nürnberg gekauft
11.11.2014 09:53
von
Gerrycoolb (gelöscht)
da wirst du mächtig Freude haben. Ich hab bonamassa bereits zweimal gesehen. Das ist live der Hammer. Für Ffebruar in München habe ich Tickets in der ersten Reihe Mitte- klasse! Gerry
07.03.2015 11:36
von
Stormy (gelöscht)
Zitat von Gerrycoolb im Beitrag #12da wirst du mächtig Freude haben. Ich hab bonamassa bereits zweimal gesehen. Das ist live der Hammer. Für Ffebruar in München habe ich Tickets in der ersten Reihe Mitte- klasse! Gerry
Ich war Vorgestern mit meiner Frau auf einem Live Konzert von Joe Bonamassa in Nürnberg. Not Bad
zuletzt bearbeitet 07.03.2015 11:36 |
nach oben springen
07.03.2015 17:32
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Siehste..... 11.oktober kommt er nach Ulm! Falls ich über den pre- presale wieder Karten für die erste Reihe bekomme, kann bestimmt wieder nicht widerstehen......