Hallo Claner,
ich würde gerne hier eure Erfahrungen zu Freien Werkstätten in BBer-Land erfahren. Wie wir ja alle Wissen hat unserer Marke leider auch den Nachteil, dass die gelisteten Triumphhändler sich an die Vorgaben des Herstellers halten müssen.
Das wir dies nicht tun liegt in der Natur der Sache, weitere Kommentare spare ich mir daher
Wir haben hier im Osten die Bikerworld Rosenow (http://www.bikerworld-rosenow.de/). Vor vielen Jahren hatten die auch mal einen Vertrag mit Triumph und wurden dann ganz übel und kurzfristig abserviert. Daher hatten wir uns erst nicht getraut, dort unsere Töff´s zum Service zu bringen. Das hat sich aber geändert. Klar ist, dass keine spezifischen Arbeiten erledigt werden, aber alles Andere geht hier prima und zu einem angemessenen Preis.
Wir fahren nach Strausberg, weil hier das Werkstattmanagement angenehmer ist und man auch mit den Schraubern gut reden kann. Berlin ist da schon etwas reservierter, aber auch unsere ersten Besuche dort waren i.O.
Ich glaube auch das die Arbeitspreise in Brandenburg etwas günstiger sind, dass kann man ja vorher abchecken.
So, nun mal eure Erfahrungen und Tipps zu den Freien in der Region, wenn es welche gibt
LG der SeroBild entfernt (keine Rechte)