in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
10.03.2015 17:16
von
Hawkeye (gelöscht)
Hallo Wollte mal meinen letzten Store-Test hier posten ( wenn erlaubt). Es geht um den Triumph Teileshop in Döbeln. Die erste Bestellung Lief absolut sauber . Tas Teil war präziese nach 3 Tagen da. PayPal wird auch akzeptiert - alles Gut. Die zweite Bestellung . Cromsturtbügel vorn für die Commander. Promp kahm der Bügel für die Storm und ich war bisschen zornig. Aber nochmal auf Ihre Seite geschaut und bemerkt das sie da die gleiche Teilenummer für Storm, Commander und LT hatten. Also Telefon gegriffen - kurzer Anruf im Store - (Sehr Sehr Netter Kontakt muss ich sagen, sowas freundliches hat man sehr selten am Höhrer - überlege mir schon aus welchem Grund ich wieder da anrufen kann) - und die nette Stimme darauf hingewiesen das ein Fehler im WebStore vorliegt. Lange rede Kurzer Sinn, sollte das falsche Teil sofort zurück schicken und ich bekomme sofort das Richtige Teil. Mal schauen, soll morgen ( übermorgen ) in der Post sein. Der Fehler im Webstore ist schon behoben. Glaube es wird "mein" Store