Hi Zusammen,
nachdem ich von einigen hier gehört habe, dass das mit dem Hol- und Bring Service von Boxenstop Augsburg so super ist, dachte ich mir, machste das auch. Kiste wird im November abgeholt und irgendwann im März wieder auf den Hof gestellt.
Nun hab ich 3 mal angerufen und nachgefragt, wann denn die anderen Münchner Ihre Kisten wieder haben wollen, da er sich so zierte für eine TB nach München zu fahren. Antwort: das weiß ich auch nicht.
Na gut, dachte ich mir, warten wir den April ab, denn dann beginnt ja die Saison eigentlich für alle. Leider bis jetzt immer noch kein Anruf von Boxenstop, dass er mir die Kiste vorbeibringen will.
Hat den von den Münchnern keiner mehr sein Moped dort, bzw. will es langsam wiederhaben????
Selber abholen war bis jetzt zeitlich oder Wettertechnisch leider nicht drin, über Ostern habe ich andere Verpflichtungen und wenn es dann danach schön wird hab ich vermutlich das Moped immer noch nicht wieder.
Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. So nett und gut Boxenstop in der Regel ist, so sehr nervt mich diese Art der Unverbindlichkeit.