Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
SPEEDMASTER »
Speedy macht zu bei 160km/h .?.?Hallo zusammen.
nach oben springen
Hi Ingo! zuletzt bearbeitet 04.04.2015 14:02 |
nach oben springen
Hallo Aray. Und bein dir alles OK wieder! Gesund!! Euch auch frohe Ostern natürlich!
nach oben springen
Wenn es bei der Speedy so ist wie bei der Thunderbird dann lässt sich das relativ leicht über das Map ändern. Dort ist die Geschwindigkeit hinterlegt bei der das Moped abriegeln soll. Den Wert kann man dann erhöhen. Im Fall der Thunderbird greift die Begrenzung bei 185Km/h, mit erhöhtem Wert läuft das Moped dann um die 200. zuletzt bearbeitet 04.04.2015 18:28 |
nach oben springen
hi ...na das hört sich gut an.
nach oben springen
Ich habe mal in die einzelnen Maps der Speedy geschaut und kann leider keine Geschwindigkeitsbegrenzung finden. Ich weiß zwar nicht genau welches Modell du hast ( Fahrgestellnummer), aber selbst bei den letzten Maps die es für die Speedmaster gibt ist kein Tempobegrenzer zu finden.
nach oben springen
Morgen zusammen Damit habe ich mich reichlich beschäftigt und mich schon schwarz geärgert
nach oben springen
Mir ist das eigentlich egal.
nach oben springen
Hallo Speedydrivers,
nach oben springen
Ja wo wollen wir denn noch hin? Die neue Kawa Ninja H2R hat 326 PS da sind wohl 370 bis 380 km/h möglich laut Motorad News! Hat das denn noch was mit Spaß am Motorrad zu tun?
nach oben springen
Hallo,
nach oben springen
Boh....der Erklärungen gibt es viel...aber dat Dingens heißt doch :"SPEED-Master"...
nach oben springen
Moinsen,
nach oben springen
|