Hi
Schön das die Taschen gefallen:-).
Hatte mich bissel im Netz umgesehen, ein A4 Blatt genommen, alle Ideen bissel gewürfelt und los gezeichnet. Mit dem Entwurf bin ich dann zu einem Lederer (auf einem hiesigen Mittelaltermarkt ) marschiert und bin mittels Met zum Quatschen gekommen. Nach etwas Überzeugungsarbeit kahm dan nach paar Wochen das dabei herraus :-).Die Taschen sind aus 3,5mm Rindsleder. Alles Handarbeit. Auch der "Piepmatz" ist von ihm Punziert.
Leistbar .. gut billig war es nicht. Aber das es die ersten Seitentaschen sind die er gemacht hat will man auch nicht glauben:-). Aber Preislich sind sie scon paar Euronen teurer gewesen als die Orginalen von Triumph. Für den ersten Versuch war es mir das Wert :-). Falls Ihr welche machen lassen wollt - er freut sich über Aufträge. Preise sind immer so eine Sache - Nachfragen eben.Hier seine Seite http://www.lederkreativ.de/
Ich habe nur noch zur Verstärkung eine 4mm Plexiglasplatte innen mit rein gemacht da drauf noch schwarze Moosgummieplatten aus dem Bastelbedarf (1,50€/Stück) damit nichts wackelt. Ideal das ganze Packet:-)
Grüße