Triumph-Motorcycle-ClanGermany Herzlich willkommen beim TMC. Viel Spaß beim stöbern und schreiben. Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt. Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.
Hallo,kleine Wochenendarbeit die sich lohnt. Nacher und vorher.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Grussleominor
Wo ist denn die Nummernschildbeleuchtung Gruß "LÜCKE"
Schick, aber gibts' auch ne Kennzeichenbeleuchtung?Da gibts' ein paar Spießer, die wollen sowas sehen...
Ups...Luecke war schneller...
na klar gibt es eine Nummernschildbeleuchtung. Ist nur noch nicht montiert. Kommt oben rechts in die Ecke und ich wirklich klein.Stelle aber Bild noch ein wenn's fertig ist.Grussleominor
cool - das wäre auch mein nächstes Projekt - hast du den Originalhalter gelassen oder entfernt ?
Hab ich gelassen. V2a Blech 1,5 mm 29° spitzwinkelig gekantet.[[File:P1020716.JPG|none|auto]]Bild entfernt (keine Rechte)leominor
Na, da gefällt mir meine eigener Umbau deutlich besser wenn ich ehrlich bin.
Da stimme ich Dir zu IngoMein Umbau sieht so aus: Kennzeichenumbau Storm...und wir haben keine Kennzeichenhintergrundbeleuchtung
Gruß Mattes
Ich wollte mit meinem Umbau soviel "Bein" zeigen wie möglich. Und es war wirklich einfach.leominor