in THUNDERBIRD
19.06.2015 14:19
von
Keke Rossberg (gelöscht)
Ich habe meine Indoorplane von DS-Covers. Qualität ist Super und vor allem die Grössenempfehlung stimmt! (Fast alles auf dem Markt ist zu kurz) Wenn ich eine Outdoorplane brauche ist die hier meine nächste:
in THUNDERBIRD
22.06.2015 14:52
von
Joe Byrne (gelöscht)
Was mich bei der Größenangabe irritiert ist, dass sie für die Commander und die Speedmaster XXL empfehlen, für die Storm aber die XL? Ich habe Satteltaschen, würden die unter die XL auch noch passen?
in THUNDERBIRD
22.06.2015 19:36
von
Keke Rossberg (gelöscht)
Hatte mich auch irritiert und habe es drauf ankommen lassen. In der Regel sind die üblichen Planen halt zu kurz auch wenn sie XXXXL heissen. Bei meiner (XL) würden Koffer noch gehen...
in THUNDERBIRD
05.08.2015 11:33
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Ich muss diesen Beitrag nochmal hoch holen. Hat schon jemand eine Plane für eine Amerika/Speedmaster gekauft und ist eine XXL wie angegeben wirklich passend? Oder sitzt eine XL besser? Ich meine jetzt ohne Koffer oder Scheibe usw.
Ist eine XXL und ich fahre eine America. Muss zugeben das sie ein kleinwenig zu groß ist, aber das kommt mir eher entgegen, da ich sie rundherum einpacken und auch mit einem Haken "unten herum" verschnürren kann. würde sie jederzeit wiederkaufen. Was mich ein wenig abgeschreckt hat, war die Farbe, aber als ich sie dann ausgepackt habe, war es eher ein dezentes graublau, was absolut in ordnung ist. Innen wattiert und außen ein festes wasserabweisendes Material
Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen....
in THUNDERBIRD
14.08.2015 13:30
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zitat von Triumphator im Beitrag #9Ich muss diesen Beitrag nochmal hoch holen. Hat schon jemand eine Plane für eine Amerika/Speedmaster gekauft und ist eine XXL wie angegeben wirklich passend? Oder sitzt eine XL besser? Ich meine jetzt ohne Koffer oder Scheibe usw.
Ich habe nun soe eine Plane zuhause. Habe sie in xxl gekauft und bin auch froh darüber. XL wäre eindeutig zu klein. Eine Thunderbird ist ja noch etwas länger, von daher auch lieber xxl. Das Vorderrad wird trotz xxl nicht ganz bedeckt. Aber der Stoff ist sehr wertig gemacht und ist das Geld wert.