Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Original Auspuffanlage Endrohrfrage![]() Hallo, ich habe die Schrauben auch für Befestigungsschrauben der dB-Eater gehalten.
nach oben springen
![]() ![]() Guten Abend, ich wollte mich zu diesem "Auspuffthema" hinzugesellen.
nach oben springen
![]() ![]() Hallo, bei der Storm sitzt der Kat meines Wissens unter dem hinteren Schwingenlager. Ist denn die Auspuffanlage der Commander grundsätzlich anders aufgebaut? Das würde mich interessieren😉
nach oben springen
![]() ![]() Schönen Abend, kann ich Dir gerne sagen. Bei meiner Commander gibt es keinen Mittelschalldämpfer/KAT bei der Schwinge. Die KATs sind gleich nach dem linken und rechten Krümmer.
nach oben springen
![]()
RE: Original Auspuffanlage Endrohrfragein THUNDERBIRD 15.09.2015 22:14von turbootti (gelöscht) ![]() Ja, es gibt die Klappensteuerung bei der Commander nur in einem Auspuff. zuletzt bearbeitet 15.09.2015 22:15 |
nach oben springen
![]() ![]() Ich hab die Töpfe mal demontiert. (Hab mir die Stedile Töpfe gekauft)
nach oben springen
![]()
RE: Original Auspuffanlage Endrohrfragein THUNDERBIRD 19.09.2015 23:17von turbootti (gelöscht) ![]() ????? die TORs sind das aber nicht, ne? Ich steh ja auf die Vance & Hines für die Commander...sind aber im Moment für Geld und gute Worte in DE nicht zu bekommen...
nach oben springen
![]()
|