Triumph Dortmundin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 28.07.2015 17:59von Dieter Lillpopp (gelöscht) Hallo,
nach oben springen
RE: Triumph Dortmundin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 28.07.2015 19:27von Triumphator • | 5.050 Beiträge Ach du Shice!!! Das ist der Super Gau für dich und die Werkstatt. Ich behaupte nun mal, dass da keine Schraube drin war. Denn nach 100km löst sich so eine nicht, selbst wenn sie noch nicht mal fest angezogen war. Da war wohl jemand nicht mit dem Kopp bei der Sache. Und der Meister bei der Überprüfung auch nicht! Sei glücklich über dein 2. Leben. --------------------------------------------------
nach oben springen
RE: Triumph Dortmundin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 29.07.2015 06:38von pepes • | 42 Beiträge Mann mann mann, manchmal kann man sich nur an der Kopf fassen....So was kann und darf nicht passieren. Ich weiß nicht ob ich das auf sich beruhen lassen würde, aber solange nichts passiert ist (GottseiDank!!!) ist es schwer dagegen vorzugehen. Was für ein Sauladen! Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen....
nach oben springen
Ich mag es kaum glauben, was da die Bilder belegen. Sicher stimmt der Spruch: "Wer nichts macht, macht keine Fehler!" , aber das hier ist schon grob fahrlässig. Da wäre mindestens eine Entschuldigung und kein Schulterzucken seitens der Werkstatt fällig gewesen.
nach oben springen
RE: Triumph Dortmundin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 29.07.2015 19:17von Triumphator • | 5.050 Beiträge Zitat von Dieter Lillpopp im Beitrag #1 Mich würde mal interessieren, was die Werkstatt im Nachhinein dazu gesagt hat? Denn mit dem richtigen Drehmoment wurden die Schrauben ja nicht angezogen. Denn dann wäre ja jemandem etwas aufgefallen! --------------------------------------------------
nach oben springen
interessant, was ich da lese.
nach oben springen
RE: Triumph Dortmundin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 05.12.2015 08:45von tripelalbrecht (gelöscht) Hallo erstmal.
nach oben springen
Hallo zusammen,
nach oben springen
bin nach mehr als zwei Jahren nochmals in die Dortmunder Werkstatt gefahren. Meine Erfahrungen waren bis dahin nicht überzeugend. Im Gegenteil.Und ich muss sagen, auch der Umgangston ist wirklich gut geworden.
nach oben springen
wollte gerne über meine Erfahrung berichten.
nach oben springen
leider ist der Werkstattleiter Mike Kleber seit Ende letzten Jahres nicht mehr da.
nach oben springen
|