Moin zusammen,
vor gut einem Jahr hab ich mich bei Regen mit meiner Storm lang gelegt, im Kreisverkehr Vorderreifen weg gerutscht. Dank Vollkasko alles nur "halb so wild". Nach einen Werkstatt Aufenthalt war alles wieder wie neu. Beim ersten Starten fiel mir auf, dass der neue linke Schalldämpfer etwas lauter und bassiger ist wie der alte rechte Schalldämpfer. Ich hab meine Schrauber darauf angesprochen und die meinten, der neue ist ein original Ersatzteil und sollte genau klingen wie der alte, sie hören keinen nennenswerten Unterschied. Das hat mich auch sonst jeder gesagt, den ich zum Klang befragt habe.
Gestern zum Zahnriemen eingestellt die beiden Tüten abgemacht, als ich dann mal in den Tüten geguckt habe, habe ich folgende Entdeckung gemacht:
Durch den „neuen“ linken Schalldämpfer kann ich durch gucken und durch den rechten nicht!
Weiß hier jemand ob und wie man den Einsatz auch aus dem rechten Schalldämpfer bekommt oder muss ich jetzt im gleichen Shop nochmal nene neuen rechten bestellen, damit bei Seiten wieder gleich gut klingen?
Gruß
Simon