Also ich muss schon sagen, ich bin über die Qualität eurer Hilfestellung echt begeistert... Man findet selten ein Forum, dass auf den Punkt gebracht Hilfestellung leistet, ohne gleich zu "verarschen"! Geile Sache!
Ich würde echt gern selbst an meinem Bike herumschrauben, um es auch besser kennen zu lernen! Im Winter hätt ich auch Zeit genug dafür... mir fehlt nur der Platz, da ich in einer Wohnung lebe... Mal schauen, vielleicht finde ich noch einen Freund oder Verwandten, der mir ein Eckerl in der Garage im Winter spendiert!
Bis zum Winter ist ja noch Zeit zum überlegen, in welche Richtung mein kleines Customizing gehen soll... die Farbe wird ja der Grundstein dafür! Finde aber fast jede Woche neue Inspirationen im Netz!
Einziger Wermutstropfen ist noch der Sound der T-Bird... habe den Remus Slash-Cut oben (mit DB Killer)... die T-Bird sieht total "bestimmend, mächtig, powerfull" aus und hört sich aber so harmlos an... Hoffe es gibt bald eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage (um auch legal zu bleiben)