Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commander
Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 01.11.2015 19:45von Hawkeye (gelöscht) Sagt mal hat schon jemand an der Commander ein Paar Nebler angebracht und angeschlossen? Es ist ja der Nebler-Schalter am Linken Schalter vorhanden, dann müssten die Passenden Kabel und Stecker doch alle da sein , oder täusch ich mich da?
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 02.11.2015 22:27von Genesis (gelöscht) Servus, die Idee hatte ich auch schon.
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 03.11.2015 23:52von Hawkeye (gelöscht) Muss ich mal suchen ob es bei der Commander auch da ist.(Sollte ja eigentlich :-)).
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 05.11.2015 08:31von Birdy60 (gelöscht) ...sind zwar keine Nebelscheinwerfer... ...aber es sieht cool aus... zuletzt bearbeitet 05.11.2015 08:35 |
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 05.11.2015 09:29von DerSlack • | 241 Beiträge Aha, laut TÜV Nord gilt folgendes: Tagfahrleuchten müssen automatisch erlöschen, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, um eine Blendung anderer Verkehrsteilnehmer zu vermeiden. Dies gilt nicht bei Betätigung der Lichthupe. Außer die Tagfahrleuchten sind nach ECE-R 7 oder ECE-R 50 als Begrenzungsleuchte genehmigt und gekennzeichnet und sind mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen angebracht.
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 05.11.2015 11:06von Hawkeye (gelöscht) Also Ami-LED`s haben was, aber der Preis... nee, zu viel. Habe auch bedenken über sie schrauben die in den Bügel müssen und die Kabel müssen auch da durch. Also noch zwei größere löscher.
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 10.11.2015 18:45von Hawkeye (gelöscht) So, die "Minitwinkies" sind da. Die Verarbeitung ist recht Ordentlich, bin Überrascht. Weniger geht wirklich nicht. Die Rückseite ( Die H3 Fassung) ist nur mit einer Gummietülle abgedeckt durch die die Kabel gehen. Das sollte , so wie es verarbeitet ist auch einen Fetten Regenguss gut abhalten. Also Für das Geld sind die schon ok.
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 11.11.2015 10:07von Gerrycoolb (gelöscht) wenn Du Bedenken bzgl. Feuchtigkeit hast:
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 11.11.2015 12:47von Gelöschtes Mitglied Zitat von Gerrycoolb im Beitrag #13 ...bei dichtem Nebel sieht das Keiner.
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 11.11.2015 18:52von Hawkeye (gelöscht) Das Wet-Protect werde ich wohl holen. Scheint einen "Guten" zu machen. Mit den Scheinies hab ich auch lange überlegt, aber die Storm mit den großen runden Zusatzscheinies. Sorry , aber nee. Das ist einfach zuviel des Guten. Die kleinen sind gerade richtig in der größe und wie es nun mal so ist , läßt sich über Geschmack nun mal Streiten . Und wegen dem eckigem,... die Satteltaschen sind auch etwas Kantig . Ich werde sie mal mit einemkleinen Aluwinkel seitlich über die Blinker machen. zuletzt bearbeitet 11.11.2015 19:19 |
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 11.11.2015 20:11von Gerrycoolb (gelöscht) Es ist sowieso okay , wenn´s Dir gefällt - Geschmack ist zum Glück individuell.
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 21.08.2017 19:21von Hawkeye (gelöscht) Habe mal meinen Threat wieder ausgegraben zuletzt bearbeitet 21.08.2017 19:33 |
nach oben springen
RE: Zusätzliche Neblscheinwerfer für die Commanderin THUNDERBIRD 24.08.2017 19:47von Hawkeye (gelöscht) Ist nicht nur Optisches Tuning .
nach oben springen
|