Frage wäre ob wir uns dort am Samstag treffen wollen, oder wie beim letzten Treffen Sonntags!? Es kann ja jeder gerne mal schreiben welcher Termin ihm besser passt, bzw ob eine andere Uhrzeit gewünscht ist. 1.) 27.02.2015 - 12:30 2.) 28.02.2015 - 12:30
in MEETINGPOINT
18.12.2015 07:16
von
sparki (gelöscht)
Gude zusammen,
wir wären dabei, egal ob Samstag oder Sonntag. Lokal sieht auch gut aus. Als Uhrzeit im Lokal würde ich 12 Uhr oder sogar 11.30 Uhr vorschlagen. Bis alle bestellt haben und das Essen aufm Tisch ist, dauert eh einige Zeit.
@bembelpower: Für Euch wäre doch Sonntag besser, dann kann Angie mit, oder?
Wir freuen uns schon und wünschen Euch allen bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
in MEETINGPOINT
20.12.2015 21:48
von
sparki (gelöscht)
Zitat von bembelpower im Beitrag #5Also tendenziell können wir als Termin dann den 28.02.2016 um 12:00 fest machen, sollte niemand mehr etwas dagegen haben!?
in MEETINGPOINT
21.12.2015 11:09
von
Birdy60 (gelöscht)
Zitat von bembelpower im Beitrag #5Also tendenziell können wir als Termin dann den 28.02.2016 um 12:00 fest machen, sollte niemand mehr etwas dagegen haben!?
in MEETINGPOINT
21.12.2015 14:41
von
Agima (gelöscht)
Also,
Alexandra und ich werden ziemlich sicher auch kommen, Sonntag wäre für uns auch besser, also 12:00. Werde mich aber nochmal dazu melden wenn ich mit Weibchen gesprochen habe.
in MEETINGPOINT
27.01.2016 18:24
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.433 Beiträge
sorry Freunde ich kann nicht kommen..... Sabine hat den Scheidungstermin am 25.02. in Berlin. aber davor würde ich gerne mal wieder ne Runde drehen ;-)
in MEETINGPOINT
13.02.2016 08:48
von
sparki (gelöscht)
Moin zusammen,
habe gerade mal auf die Ausstellerliste geschaut, Triumph Rosbach ist auch dabei. Vielleicht kriegen wir ja schon T120 und neue Thruxton zu sehen. Bis bald, in 14 Tagen
in MEETINGPOINT
13.02.2016 09:14
von
sparki (gelöscht)
Noch ne Info: Für alle Hunde- und Heimtierbesitzer findet zeitgleich in den Messehallen neben der Moto-Expo auch eine Messe statt. Man kann mit der Eintrittskarte beide Messen besuchen. Für den/die eine/n oder andere/n unter uns bestimmt auch nicht uninteressant.
in MEETINGPOINT
15.02.2016 10:20
von
Bronski (gelöscht)
Hi Sparki,
T120 bekommt ihr auf jeden Fall zu sehen, die habe ich mir am Donnerstag in Rosbach bei "English Breakfast" angeschaut. Die Thruxton kommt leider erst Mitte März...
in MEETINGPOINT
25.02.2016 18:53
von
Stormy (gelöscht)
Kurzes Update für das Treffen beim Griechen am Sonntag. Ich habe noch einen Tisch für ca. 6 -8 Personen bestellt. Der Grund ist der folgende:
Da ich mich oft Sonntag Vormittags mit ein paar Motorradfreunden in Rüdesheim zum späten Frühstück treffe, wurde ich gefragt was ich denn diesen Sonntag mache, da ich das Treffen für den kommenden Sonntag kurzfristig abgesagt habe. Als ich dann sagte, daß ich nach Gießen auf eine Motorradmesse fahre und mich davor mit einigen netten Menschen beim Griechen zum Essen treffe haben einige Jungs spontan umgeplant und kommen jetzt auch.
Ich hoffe, daß keiner von Euch was dagen hat. Sind alles nette und motoradverrückte Leute wie wir und fahren auch alle ein Moped in unser Gewichtsklasse
in MEETINGPOINT
25.02.2016 20:53
von
bembelpower
• | 265 Beiträge
Dann gehört das Lokal sozusagen uns! Hatte ja schon für 19 Personen reserviert, da Bernd auch noch ein paar Leute mitbringt und ein Freund von mir, Rocketfahrer der Marburger Stefan kennt ihn, wahrscheinlich auch noch mit Familie dazustoßen wird!
Gruss, Stefan __________________________________________________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
zuletzt bearbeitet 25.02.2016 20:54 |
nach oben springen