Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN »
Triumph Flagshipstore NL Frankfurt
Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 21.04.2016 09:01von Gelöschtes Mitglied Hallo zusammen,
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 21.04.2016 10:43von Cookie (gelöscht) Hallo Maik,
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 21.04.2016 13:15von Gelöschtes Mitglied Hallo Peter,
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 21.04.2016 17:37von Gelöschtes Mitglied Zitat von Maik im Beitrag #3 Also DAS sollte wirklich kein Problem sein. Ich würde dem TÜV die Story mit dem "Schwestermodell" erzählen und nochmals anfragen. Das die America nur eine Scheibe hat, würde ich beim Tüvgespräch mal "vergessen" zu erwähnen. Umrüstung UND Rückrüstung geht locker.... Wulf
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.04.2016 22:46von Bronski (gelöscht) Die Jungs in der NL sind ganz ok und machen einen einigermaßen ordentlichen Job, wenn es um Ölwechsel und Inspektion geht. Alles, was darüber hinausgeht, übersteigt aber deren Horizont, das habe ich auch schon ein paar Mal gemerkt. Und wenn es gar um sowas wie Customizing geht, dann stößt man auf Granit. Ich habe ehrlichgesagt sogar das Gefühl, die wollen das gar nicht / sind zu faul dafür. Gleiches gilt für den Verkauf - versucht mal, da ne Hose mit freundlicher Beratung zu kaufen. Mir ist es noch nicht gelungen...
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 11.05.2016 20:47von sparki (gelöscht) Auch die Werkstatt kriegt nichts geregelt. Hatte meinen Donnervogel Ende Februar zur Inspektion dort. Extra Hinweis von mir auf Kühlwasserverlust oberhalb der Einspritzanlage. Bei Abholung sagte man mir, da sei nix gewesen. Nach den jetzt ersten größeren Fahrten und steigenden Temperaturen geht die Scheiße wieder los. Triumph Werkstätten sind anscheinend allesamt unfähig. Schlechte Erfahrungen habe ich auch in Siegen und Bad Kreuznach gemacht. Nachdem dies nun schon wiederholt der Fall war, habe ich allmählich keinen Bock mehr auf die Marke. Die sparen ja anscheinend an vernünftigen Schlauschellen. Einzig meine Thruxton hat noch keine Ärger gemacht, aber die bekommt ja auch keinen offiziellen Triumph-Händler zu sehen sonder nur Classic Bike Raisch darf da ran.
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.05.2016 22:25von Corsaro (gelöscht) : Zitat von sparki im Beitrag #7 Falls keine Besserung eintritt mit deinem Kühlmittelverlust können wir ja gemeinsam mal danach schauen. Kann eigentlich nichts schlimmes sein. Dann könnten wir bei der Gelegenheit auch mal den Zahnriemen ausrichten.
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 13.05.2016 11:30von Bronski (gelöscht) Moin Schmitti,
nach oben springen
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 13.05.2016 18:26von Birdy60 (gelöscht)
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 13.05.2016 23:30von sero59 • | 2.315 Beiträge Wenn du die Reifen selber besorgst, dann ist es immer preiswerter. Hier kostet die Montage komplett 80-100€. Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.05.2016 17:24von Bronski (gelöscht) Ok, danke für die Infos - ich warte noch auf das Angebot aus Rosbach (seit Dienstag)...mal schauen, was die haben wollen. Aber wenn ich das hier so lese, ist alles über 500 Euro zuviel.
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.05.2016 17:43von sparki (gelöscht)
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.05.2016 14:55von Bronski (gelöscht) Nachdem Triumph in Rosbach den Zettel mit meiner Adresse für das avisierte Angebot verschlampt hat und ich nicht länger warten möchte, war ich heute bei RK Racing in Butzbach. Dort bekomme ich 2 neue Metzelers sowie die hinteren Bremsbeläge montiert und zahle keine 500 Euro. Werde berichten, wie die Qualität ist, aber die waren alle sehr freundlich und kompetent. Und hatten keine Angst vor dem Riemen...
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.05.2016 15:24von sparki (gelöscht)
nach oben springen
RE: Triumph Flagshipstore NL Frankfurtin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 20.05.2016 17:27von Gelöschtes Mitglied ...dem ganzen kann ich mich nur anschließen. Die machen sich Alles selbst kaputt...
nach oben springen
|